Ja, da ich nicht mehr so richtig bock hab auf Mc..
Posts by xXJEKAXx
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ist jetzt auch schei. egal
-
Wenn die Plugins ingame nicht angezeigt werden hast du wahrscheinlich kein Craftbukkit oder Spigot installier
Hab alles richtig gemacht.... Musste alles neu installieren also alle Plugins weil als ich Server neu gesatet hab dann waren da keine Plugins mehr... NICHT während neu start sondern als Server on war....
Musste alles neu installieren und ich hatte Map wie Bedwars bei Multiveverse-Core..... kriege ich die vllt wd? und die Bedwars einstellungen? -
Hi, ich habe mal von CB 1.7.9 zu CB 1.8 gemacht... und dann haben Paar Plugins nicht funkt. und dann hab ich es wieder zurück gestellt... jetzt ist 1. Die Plugins zwar alle unter Plugins und Datein aber InGame /pl geht da 0 Plugins.... Die Map ist zwar auch Neu (nach einem Backup aber egal hab noch Sicherung auf PC:..)
Kann mal jmd sagen wie ich die Plugins auf mein Server bekomme? Genau mit den Gleichen Einstellungen!?!?!?!?

-
Ganz genau ohne diesen Button steigt die Zeit gerne mal auf eine Stunde und mehr.
Ganz genau ohne diesen Button steigt die Zeit gerne mal auf eine Stunde und mehr.
Warum stoppt mein Server wenn ich von CD 1.7.10 auf Spigot 1.8 mache? Kann doch einfach neustarten=! -
Hi zB bei PermissionEx steht für Verison 1.8 | 1.8.1 .... ist das dann auch für Craftbukkit 1.8 =?!?!? Also ginge das dann? Nicht nur bei PermissionEx sondern auch die anderen
-
-
Also @xXJRKAXx wenn aternos bekannter wird dann benutzen mehr leute aternos und wenn mehr leute aternos benutzen dann schauen mehr leue werbung und das wiederum heist mehr geld und mehr geld heist mehr ram
Ok und was hab ich gemeint?
-
Mein Server laggt schon so... wenn noch das dazu kommt laggt es bestimmt mehr
-
Gestern war es so ... ca 20uhr... und heute wird es bestimmt wd so... und ja das ist zwar selten... aber aternos wird immer bekannter dann wird das ned mehr so selten... Wenn es so viele leute gibts müsste man da ned mehr geld verdienen?
Und wann konmen Werbung InGame? -
Warteschlange ist sehr nutzvoll
Außer man muss 90min warten übertreib alter -
He?
Ist der ein Hacker? Was hackt der den??? -
Kann man irgendwie nether resetten?
Hab mit Multiverse Core versucht Nether zu löschen und neu zu mache... neu machen geht... Löschen nicht.... wie geht das? -
Wenn du immernoch das Problem hast:
Manche Plugins buggen miteinander also zB AdmimCmd und LWC.... -
-
Deine Plugins mit deiner Version spielbar?
-
Bei der Werbung kann man ja drauf druecken dann kommt ein popup fenster... bekommt ihr dann geld oder wenn man einfach auf Aternos drauf ist?
-
Da hast du vollkommen recht!
Für 2-5Spieler 20min warten?
.... Das ist ne Menge!PS: Ginge das wenn man Auf der Homepage ist und dann die Warteschlange läuft weil ich dann nicht als desk muss um auffrischen...?
-
Könntet ihr pls NoPlugin einfügen?
Damit kann man die /pl für alle user außer die permission * haben und Ops sehen
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/noplugin/ -
Daran haben wir ach schon gedacht(Ich und meine Freunde) Sind voll dafür!
/e
Das sollte aber Chat nicht so stören also zB löschen.... oder ähnliches...
Das können von mir aus auch 5Zeilen sein.... aber mehr wäre ich schon dagegen