Aber warum die?
Posts by TheRollei
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
DA ist aber das Feeling weg.
-
Erstmal, ja ich weiß das es ein Modpack request Thread ist aber es gibt kein Version request. (oder ich finde es nicht :D)
Ich würde es ziemlich feiern wenn man als Server Version die Beta 1.7.3. Die alte Version hat einfach viel mehr flair und ist einfach meine lieblings Version ist (könnte daran liegen das ich mit der angefangen habe) und habe auch noch nen richtig geilen Seed den ich gerne mit meinen Bro zu zocken.
MFG TheRollei
-
Tut mir leid. Wir können leider nicht unendlich viele Versionen anbieten, da das viele User verwirrt. Des weiteren werden alte Modpacks nich geupdated und werden mit der Zeit zu Sicherheitsrisiken.
Äm ich komme jetzt schon mit den normalen Versionen nicht klar mal steht da 1.4.0 dann 1.4.3 alpha usw. Was soll daran Sicherheitsrisiko sein?
-
Das Modpack ist seit gestern Abend wieder verfügbar
Nein es ist das für 1.7.10 und nicht 1.4.7

-
Stimmt, ohne Warteschlange geht das aber leider nicht. 30Min ist bei mir auchso das ist einfach richtig krass.
-
Ja ok wusste ich nicht,
Also der Grund und Beschreibung: Da man keine Modpacks ändern und einfügen kann ist Direwolf20 1.4.7 die Perfekte Mischung aus FTB Lite und Ultimate. Es ist Magie und Industrie drin (noch die guten alten Versionen :D) weswegen es auch total bockt.
DL: http://www.creeperrepo.net/FTB…2%5EDirewolf20_Server.zip
MFG TheRollei -
Hi ich wollte fragen obman dieses Modpack einfügen könnten.
-
Hallo Aternos Team
Ich hätte da eine kleine Frage.
Ist es möglich alte [lexicon]Minecraft[/lexicon] Versionen draufzuziehen wie Beta 1.7.3?Jetzt zur Warteschlange.
Also bis jetzt funktoniert sie ganz gut
noch keine Probleme mit gehabt.MFG
TheRollei