Posts by Dixiklo

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hey und willkommen bei einem neuen Forenspiel.
    Hierbei geht es um folgendes:
    Ein Forenmitglied schreibt einen Satz hier drunter, der imer einer bestimmten Regel folgt. Der nächste User muss darunter einen Satz schreiben, welcher seiner Meinung nach der selben Regel folgt, z.b.
    UserA: Ich mag Abfall, aber keine Birnen. --> Zur Erklärung: Er hat im Hinterkopf seine Regel, dass der Anfangsbuchstabe des ersten Nomens einfach ein Buchstabe im Alphabet vor dem 2. sein muss, sprich A --> B.
    UserB: Ich mag Kuchen, aber keine Zitronen. ---> Der user hat sich eine falsche Regel zusammen gereimt, und UserA muss nun mit Falsch ihm klar machen, dass es eine andere Regel ist. Derjenige, der die Regel errät, darf eine neue Runde eröffnen. Der Ersteller darf ab und zu auch zusätzliche Sätze posten, die seiner Regel folgen, damit es für die anderen leichter ist zu erkennen.
    ------------------------
    Ich starte mal:

Ich mag Torsten, aber nicht Johanna.

Viel Spaß ;) :P

Hallo,
    ich wollte nur fragen, ob ihr vielleicht die Stabilität der Server verbessern könnt? Ich meine, dass der RAM nicht für alle Server reicht und deshalb nicht immer ein server gestartet werden kann. Ich finde jedoch, wenn ein Server gestartet ist, sollte er auch nicht gleich wieder nach 2 Minuten abstürzen und das jedes mal ...
    Mfg

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann denkst du, das große Maps zu lange dauern zum hochladen, da es aber die begrenzung auf 50mB gibt denke ich nicht das es hier Probleme geben sollte (besitze selbst nur 2000er inet)

Hi, das wess ich ne, aber warum es denn nicht geleert werden?

Ich finde es eben unpraktisch, das alles was ich entdecke auf der map sofort gelöscht wird wenn ich den server neu joine :DDDDD

Liebe Community,
    kann mir jemand verraten, ob man irgenwie einstellen kann, dass die minimap bei Hexxit nicht be jedem Server restart geleert wird :) ? Danke schonmal im vorraus
    mfg Dixiklo

Man Leute ich meinte doch ich will ne kontonummer haben wo ich drauf spenden soll :DD Ihr seid ja lustig :D sry für das anscheinend entstandene Missverständnis ...

Ich finde, das 15 Plugins ausreichen müssten, aber wenn so großer Bedarf besteht kann man es doch so regeln, dass dir Pluginanzahl mit der Auslastung der Server variiert. Obwohl das ziemlich kompliziert ist oder ? Mich bitte kontaktieren für spenden

// Edit by Matthias: Was soll das? Niemand spendet was an dich.

Was bei mir schon gut funktioniert hat ist, dass du die .zip Datei via 7zip zum Beispiel einfach stärker komprimierst als die normale Stärke. So hab ich schon ordner mit ner Größe von 100mB auf 25 bekommen

Hey :D Ich hoste ebenfalls einen Hexxit Server. Hast du Folgende Dinge beachtet?
    1. Dich selbst auf die white-list gesetzt ?
    2. Hast du selbst den aktuellsten hexxit client ?
    3. hast du einen gecrackten account, aber die premium einstellung aktiviert? wenn nein melde dich einfach nochmal :)
    mfg Dixiklo