Posts by Dixiklo
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Habe unten drei Bilder angehängt. Das erste Zeigt die normale Situation, das zweite dann die Situation wenn ich das Unterforum betrete und das dritte dann den Bildschirm der erscheint, wenn ich mich anmelde, wenn ich noch im Unterforum bin. Anscheinend muss man Moderator oder Admin sein um dort zu posten, da der einzige Post eines Users dort auch nur durch einen Mod hingeschoben wurde.
Hoffe die Bilder helfen, mfg Dixiklo
-
eingetreten. <----- Punkt

-
Hey Community,
ich habe mir gedacht, da Aternos auch Neulingen im Bereich Serverhosting eine Tür geöffnet hat, wäre es doch nicht schlecht, einen Thread hier zu eröffnen, in dem jeder so seine Tricks im Umgang mit Redstone mit den anderen Usern Teilen kann oder aber auch fragen kann. Ich weiß natürlich, dass es so ziemlich alles schon auf minecraft wiki etc gibt, jedoch denke ich, dass ein THread hier viel kompetenter sein kann, da jeder User kreative Ideen hat und einbringen kann. Falls sich für mich noch Zeit ergibt, werde ich zwei kleine Schaltungen hier noch posten, die ich in ihrer Form so noch nie gesehen habe und die ich mit Erfolg schon auf mehreren Server benutzt habe. Das eine ist die schnellste Clock, die ich je gesehen habe und das andere ist einfach eine kompfortable möglichkeit Impulse von Knöpfen permanent wirken zu lassen, bis man es manuel resettet.
Mfg Dixiklo
-
Hallo liebes Support und Entwicklerteam,
an dieser Stelle mal wieder ein großes Lob aber auch eine kleine Kritik. Schau euch doch bitte die Sektion [lexicon]Minecraft[/lexicon] im Forum an. Dort scheint es ein Problem zu geben. Ich bin angemeldet und kann auch in jedem unterforum des Boards etwas posten. Betrete ich aber den Unterbereich [lexicon]Minecraft[/lexicon] scheint es so als ob ich abgemeldet bin und ein anmelden ist auch nicht möglich. Erst nachdem ich den Minecraftbereich wieder verlassen habe geht alles wie normal.
Mfg Dixiklo
Hier der direkte Link zu besagtem Unterforum: https://board.aternos.org/boar…n-user/board83-minecraft/
-
-
Hey
Also ich bin eher so derjenige, der es den Usern frei überlässt, was sie Bauen. Sehr oft läuft es dann eben auf eine Stadt heraus und zu irgend welches seltsamen riesigen Gebäuden die wild verteilt in der Gegend rum stehen. Am Ende mache ich dann immer eine Umfrage, ob wir alles in die Luft sprengen wollen und danach im Krater eine Runde Survival-Games spielen 
Mfg Dixiklo -
Hallo liebe Community, in diesem Post möchte ich gerne eine Runde des Spiels: Die unendliche Geschichte eröffnen. Hierbei handelt es sich um ein Spiel, bei dem jeder User ein Wort schreibt und daraus dann eine Geschichte entsteht. Wichtig ist, dass ein User zwar mehr als einmal ein Wort posten darf, jedoch seit seinem letzten Post mindestens ein weiterer User schon etwas geschrieben haben muss. Satzzeichen wie Punkt und Komma werden gegebenenfalls an das Ende des geposteten Wortes Gehängt. Ich wünsche euch damit dann viel Spaß und mache gleich einmal den Anfang.
{----------------------------------------------------------------} 
Es
-
Hallo liebe Community,
ich habe ein weiteres tolles Plugin entdeckt, welches leider noch nicht zugänglich ist. Es handelt sich hier um das plugin Dynmap, welches den Spielern und Admins erlaubt in ihrem Webbrowser die Karte ihres MC-Servers anzuschauen.
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/dynmap/
Ich hoffe es wird demnächst hinzugefügt
Mfg Dixiklo
-
Hallo liebe Community,
erstmal ein weiteres mal ein riesen Lob an die Aternosleute, die den Hostservice kostelos zur Verfügung stellen.
Nun zu meiner Mod Anfrage:
Ich würde mir wünschen, dass das Skilz plugin zugänglich gemacht wird.
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/skillz/
Mit diesem ist es möglich seine einzelnen Fertigkeiten zu leveln und somit ist es ideal für RPG Server aver auch für normale Survival Server.
Wie findet ihr diese Mod?
Mfg Dixiklo