Hey Community,
ich habe mir gedacht, da Aternos auch Neulingen im Bereich Serverhosting eine Tür geöffnet hat, wäre es doch nicht schlecht, einen Thread hier zu eröffnen, in dem jeder so seine Tricks im Umgang mit Redstone mit den anderen Usern Teilen kann oder aber auch fragen kann. Ich weiß natürlich, dass es so ziemlich alles schon auf minecraft wiki etc gibt, jedoch denke ich, dass ein THread hier viel kompetenter sein kann, da jeder User kreative Ideen hat und einbringen kann. Falls sich für mich noch Zeit ergibt, werde ich zwei kleine Schaltungen hier noch posten, die ich in ihrer Form so noch nie gesehen habe und die ich mit Erfolg schon auf mehreren Server benutzt habe. Das eine ist die schnellste Clock, die ich je gesehen habe und das andere ist einfach eine kompfortable möglichkeit Impulse von Knöpfen permanent wirken zu lassen, bis man es manuel resettet.
Mfg Dixiklo ![]()
Redstone-Tricks
- Dixiklo
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Nette Idee!
-
Also ich habe eine Tutorialreihe gemacht, wo ich Tipps und Tricks für Vanilla-Server gebe, da geht's vielleicht eher um Kommandoblöcke aber ich denke mal das gehört auch so ein bisschen unter Redstone. Wer er sich angucken will, hier ist die gesamte Playlist
https://www.youtube.com/watch?…p97Y2oE2A&feature=mh_lolz
Und ja, ich plane, die Tutorialreihe bald wieder weiterzuführen

-
Roman
Closed the thread.