Posts by Kaihaas
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
-
Ok ich probiere es dann mal mit Firefox. Ich habe die ganze Zeit Konqueror benutzt weil da der weltenuoload besser funktioniert.
-
Hallo ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich probiert auf meinen Server zu joinen (es ist ein FTB-Lite-1.4.7 Server). Ich habe oft auf refresh gedrückt. Manchmal wurde dann angezeigt, dass er online ist und manchmal nicht. Eben hatte ich dieses Problem wieder und als ob das nicht genug wäre, ist dann auch noch ein Teil des Spielfortschrittes verschwunden. Jetzt habe ich mir eine neue Welt erstellt, weil das eine ältere Version und ich nicht glaube das man daran etwas ändern kann.
-
Hallo,
wenn man mal unterwegs ist und ein Freund möchte auf den Server, dann finde ich es nervig im Browser das ganze zu machen. Ein Beispiel ist: Wenn ich mich einloggen will, dann muss ich ganz raus zoomen und dann auf die Mini Felder drücken. Das ist ziemlich nervig und deshalb würde mich eine App freuen.
Ich hoffe dass bald eine App erscheint und danke schonmal im Vorraus.
-
Hallo,
ich habe meinen Minecraft-Namen geändert, und jetzt wenn ich auf meinen FTB-Lite 1.4.7 Server joinen will habe ich ein leeres Inventar. Was muss ich machen das ich das Inventar zurück bekomme?
Danke im Voraus