Posts by luci000
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
Moin (es ist 20.15 uhr),
Ich habe mir das ragegames plugin installiert und suche eine Map die nicht zu gross ist. Das spiel soll dann für ca. 4 spieler sein (also nicht so gross) ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schreibt am besten den downloadlink mit hinein. ♥ -
Jetzt gehts, danke. Server Ip gefällig? Ist zwar nicht immer online aber kannst mich ja anschreiben per konversation.
-
Joinst du über den ftb launcher? -->> Dumme frage
-
Bei mir stand auch craftbukkit 1.7.5 obwohl ich craftibukkit 1.7.9 anhatte.
Hasst du vanilla oder craftbukkit? Probier es einfach mal mit 1.7.5 zu joinen, nur aus interesse. Ich glaub es zwar nicht aber probier es mal. -
In der anderen Ecke einmal durch den Mittelpunkt, gehst du unter die Map und setzt dort pos2Muss dass ne achse ergeben? Und wie soll mann durch den Mittelpunkt durch in die andere ecke kommen? Oder geht das auch mit /tp?
-
X °
° ° °
° xDashier soll die arena sein deine hab ich nich kapiert. Das große "X" ist oben dass andere unten.
-
Also z.B. obere rechte ecke und dann einmal hindurch in die untere linke
Also eine Achse durch die map. Korreckt? Das würde bedeuten ich kann das Spiel wieder löschen. -
nein ich meine /bw pos1 und /bw pos2
-
/bw setup
-
Mein freund hat einen server auf server.pro gemietet und alle plugins die man für bedwars braucht installiert, aber er kann auch keine blöcke setzten. Ich hab gelesen dass jemand nur pos1 und pos2 falsch gesetzt hat. Wo muss mann pos1 und pos2 setzten??? Ich habe nähmlich nichts gefunden.
Danke -
Keine ahnung. Matthias geb mal nen tipp
-
Eid edre tsi enie ebiesch
das heist doch ebiehcs
-
Vieleicht: Die Scheibe ist eine Welt
Wieso schreibe ich so nen sch***
-
Hast du es mehr mals probiert? Ich denke schon, aber es kann nicht schaden es dir zu sagen. Achso, wenn du Internet Explorer benutzt gehts auf jjedenfall nicht aber wenn du es mehrmals schon gemacht und es funktioniert hat dann hast du natürlich nicht den InternetExplorer. Ich habe von @asto gelernt dass Chrome der beste ist, aber ich benutze firefox und es funktioniert.
-
Könnte das bald möglich sein?
-
-
-