I have got this problem, too. @tobsxdlol ich kann nicht so gut englisch, könntest du es übersetzen? Wenn ich das MOTD neu schreibe funktioniert das auch nicht. Achso das neue rote logo ist ne schöne abwechslung.
Posts by luci000
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
kann sein
-
Naja 1/10
-
Garnicht
-
Daraus ziehe ich, das du denn IE benutzt. Sollte dies korrekt sein, Frage ich mich echt wie du die FETTE Meldung übersiehst, wenn du auf "Mein Server" gehst.
Internet Explorer ist für das uralte Internet mit uralten Techniken, wo du wahrscheinlich am Besten HTML anstatt CSS nutzt
Für Moderne Web, sollte der IE keine Auswahlmöglichkeit sein...nein mein freund hatt ie auf dem handy und es iiwird immer angezeigt auch wenn der server aus ist dass er online sei
-
IE funktioniert wirklich schlecht aber wie du gesagt hast will ich mir nicht opera installieren
-
@luci000 Chrome ist der beste Browser für aternos
aha
-
Ich hätte jetzt gesagt belege alle slots. Trollt dich dein freund und gibt /stop ein? Eigentlich glaube ich das nicht. Funktioniert es bloß bei ftb monster nicht
oder geht es mit cb und vanilla auch nicht? -
@asto hättest du gelesen was ich gepostet hab hättest du gewust das ich geschrieben hab das ich ihm vieleicht helfen kann
An den fragesteller: benutze mal firefox, aber es wird an deiner .zip datei liegen
-
Bei mir auch, aber, bei mir könnnte es auch am texturepack liegt, aber der skin verbugt bei mir
-
Setze dich mal in [lexicon]Minecraft[/lexicon] mit Kommandoblöcken aus, dann weißt du, was zu tun ist.
wo mus man mnach diesem lexikon suchen
-
Kannst du mir helfen andreas wie?♥
-
Ich habe im in die pinnwand geschrieben. Von der email nicht abzusehnen.
Und wenn ich die welt über den neu/upload button uploade wird meine alte map mit der lobby gelöscht
-
-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!NICHT ABSCHAFFEN!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Ich habe grade gesehen das ich exportieren statt importieren UND ich will auch nur wissen wie ich welten importiere
Danke
-
Wie war es denn bevor ihr die warteschlange eingeführt habt?
-
Ja gestern war die wartezeit 45 minuten und aufeinmal sprang meine wartezeit von 10 auf 1 minute
Slot 18/430=10 min ♥♥♥
-
ich hatte kein bock das ganze noch zu googeln