Aber wäre trotzdem cool wenn ihr das einfügt;)
Posts by Doedelus
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hey liebes Aternos Team,
ich wollte fragen ob man schon die Möglichkeit hat Achivements auszuschalten, weil es in vielen Spielmodis sehr ungünstig ist wenn Achivements angezeigt werdenGrüße
-
Vielen vielen dank!!!
Aternos 4 the win -
Ja bin auch dafür
-
Ich hab das Modpack am 26. April angefragt, allerdings habe ich noch nicht mal eine Rückmeldung bekommen. Leute, bitte...
-
-
Ich finde das verständlich....;)
-
Das ist auch verständlich aber das gleiche ist mir auch passiert. Ich habe paar Kumpels zusammen getrommelt um bisschen zu zocken, natürlich habe ich vorher schon den Server in die Warteschlange gebracht. 30min warten, ok verständlich an einem Samstag Abend. Doch nach 20min kann ich die Aternos Website nicht mehr laden und ich werde aus der Warteschlange gekickt.... Man ist zwar in dem Moment extremst angepisst, aber eine andere Alternative auf dem Niveau gibt es halt nicht:confused:
-
Vielleicht ein bisschen den Inhalt wiedergeben
-
Also wenn man Samstag Abend versucht den Server anzumachen muss man min. 30min warten....:confused:
-
Direwolf ist einfach eine abgeschwächte Version von Infinity. Es bezieht sich mehr auf Technik, als auf Role-Play in Infinity . Würde mich auch freuen wenn ihr das Modpack rein nimmt...:o
-
-
-
-
-
My friends cant join too...
-
Ok alles klar^^
Wollt nur die momentane Lage wissen... -
Ich möchte absolut nicht stressen, aber könnt ihr mal bitte sagen wie lange es noch dauert Ftb Direwolf draufzumachen?
Lg Doedelus
-
Ok freut mich
-
Hey ich bins wieder, ich möchte nur einen kleinen Vorschlag bringen: Könntet ihr vielleicht eine Funktion oder einfach nur einen Befehl einbauen, damit man die Erfolge nicht mehr sehen kann. Wir spielen oft Varo (so ne Art Survivalgames) und wenn jemand Diamanten findet wird es jeden angezeigt und die anderen sind vorgewarnt. Wäre cool wenn ihr das einbauen könntet.
Lg Doedelus