Posts by RzR32
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
und was soll ich jetzt machen ich hab jede version getestet und keine wird erkannt
-
ich habe beides op und pex und normale spieler haben kein op und keine rechte zum commandspy plugin also keine permissions
-
ich habe jede Version gestet und den Server auch neugestartet aber das plugin wurde nicht erkannt in der Console war keine fehlermeldung und bei /pl oder /plugins war das plugin auch nicht aufgelistet
woran liegt das ?
hier noch mal der link -
nur ich habe rechte
-
-
Hi Aternos Team könnt ihr bitte dieses Plugin hinzufügen damit ich ein paar Spieler die sehr viel blödsinn auf mein Server machen eine kleine auszeit kriegen können

BanGui
oder gibt es schön so ein Plugin mit Tempban außer Essentails ? -
-
Hi Aternos Team wenn ich CommandSpy an habe sieht jeder was ich in der Console mache könnt ihr mir sagen was ich in der config b.z.w ingame ändern muss ?
-
geht CB auf Spigot ?
-
Hi Aternos Team habt ihr ein Plugin womit man sich zur letzen Potiton Teleportieren kann (z.b. /back ) ?
wenn ja wie heißt es ? -
hast du /give (dein name) minecraft:command_block gemacht ?
-
Hi Aternos Team wie Updatet man ein Plugin ?
muss man alles vom Plugin löschen oder nur die .jar Datei ? -
-
-
-
-
Hi Aternos Team als mein Freund kurz vom Server gegangen war ist eine Fremde Person auf den Server gejoint war das einer von euch (Aternos Team) oder woher hat die/der die Ip ?