gibt es keine möglich mit Cracked mode Skins anzeigen zulassen ?
Posts by RzR32
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
anscheinend liegt das an der der Online Mode Funktion wie die auf Cracked ist werden keine Skins angezeigt aber wen die auf Premium ist dann werden Skins angezeigt
-
-
ok interface bedeutet browser oder ?
-
Hi Aternos Team auf euren Server werden ja keine Skins angezeigt nur wieso nicht eine hat mir gesagt das liegt an Mojang und ein anderer am Internet vom Aternos also woran liegt es und kann man das irgentwie beheben ?
-
manchmal gehts manchmal net
-
-
Hi Aternos Team meisten wenn ich in der C[K]onsole oder InGame /restart mache fährt sich der Server zwar runter startet sich aber net neu ist das normal ?
-
sry aber keiner von den vieren geht auf 1.8
-
-
Ich suche schon lange ein Plugin womit ich meine Befehle verwalten und eigene erstellen kann nur leider hab ich kein gutes gefunden aber jetzt habe ich ein gutes gefunde CommandOverride also bitte hinzufügen
wenn es schon so ein Plugin gibt bitte mal schreiben thxmfg RzR32
-
Da ich weiß das ihr nur Plugins von dev.bukkit.org nehmen könnt und ich zur zeit ein warp plugin suche hoffe ich das ihr dieses Plugin mal hinzufügen könnt Easy Warp
mfg RzR32
-
Aternos ist ein guter Minecraft Hoster was ich mir wünsche ist das die Skins mal angezeigt werden