Hi Aternos Team auf euren Server werden ja keine Skins angezeigt nur wieso nicht eine hat mir gesagt das liegt an Mojang und ein anderer am Internet vom Aternos also woran liegt es und kann man das irgentwie beheben ?
Wieso werden keine Skins angezeigt ?
-
- German
- RzR32
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Suchfunktion! Bekanntest Problem, Lösung unbekannt, da sowas aber eher in der Aufgabe der Serversoftware liegt, ist dies Mojang oder die Entwickler von Bukkit/Spigot schuld.
-
anscheinend liegt das an der der Online Mode Funktion wie die auf Cracked ist werden keine Skins angezeigt aber wen die auf Premium ist dann werden Skins angezeigt
-
-
gibt es keine möglich mit Cracked mode Skins anzeigen zulassen ?
-
Es liegt an der Serversoftware! Und dagegen kann man nicht tun! Benutzt Außerdem mal endlich die Suchfunktion!!!
-
ich habs vorhin aus langeweile mal testest und mein server kurz auf premium gestellt und da wurde mein Skin angezeigt als ich es zurückgestellt habe hatte ich den Steve Skin wieder
-
Das habe ich doch oben akzeptiert... Außerdem benutze die Suchfunktion, an dem Status von den alten Threads die du finden wirst hat sich nichts geändert, weshalb dieser Thread sinnlos ist!
-
Roman
Closed the thread.