Das geht leider nicht.
Dein Server wird automatisch heruntergefahren, um die Ressourcen für andere User bereitzustellen die Ihren Server nutzen wollen.
Posts by RzR32
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
How to write a (good) plugin/modpack/mod request
The Aternos Team need a Link to the Plugin and maybe a little description what this do.
-
1. Mache hier keine 2-3 Themen für 1 Problem.
2. Hast du auch eine Server Version (Software) installiert? also Spigot oder Bukkit? -
Dieses Problem hatte ich auch mal, bei mir lag es an der "hosts" Datei weil ich da IP´s geblockt habe.
Vllt. ist das bei dir ja auch so das du mal an dieser Datei was geändert hast, wenn nicht dann ignorier das -
Auf der Seite wo du den Server startest steht doch "IP: ..." und die musst du in dein Minecraft reinkopieren
Und der Server bleibt nicht nur 2min an, er bleibt solange an bis kein einziger Spieler mehr auf dem Server ist. -
Servername ist der Name so wie du diesen Server für DICH nennen willst, also das ist egal was du da hin schreibst
und Serveradresse ist die IP Adresse die Minecraft brauch um sich zum Server zu verbinden. -
Also wenn du in die Warteschlange gehst bist du jetzt auf Position 3950 (ca) und immer wenn ein Server startet ,rückst du eine Position vor und wenn du auf Position 1 bist dann startet dein Server.
Und das dauert so seine Zeit -
Hi abdulal,
Was genau meinst du?
Das lange warten in der Warteschlange?
Oder meinst du das warten wenn der Server startet?
-
Hi Rob20027yt,
Nein man kann den Server nicht 24/7 laufen lassen ,weil Aternos hat begrenzte Ressourcen und jeder möchte seinen Server starten lassen.
Also wenn dein Server 24/7 laufen sollte dann könnten wahrscheinlich andere Leute ihren Server nicht starten, bzw würden laggen.
Wenn du also ein 24/7 Server haben möchtest, dann musst du dir irgendwo einen mieten(also Geld bezahlen).
-
Hi darkentz014,
The 10 min Idle Timeout is fixed!
The Reason for this is that Aternos have limited resource and with the 10 min idle timeout, inactive server will be stopped.
So that other users can start their server. -
Hi Mr_Melon_94,
Alle Plugins sind bereits in der Liste außer "BungeeSings", füge ein Link (von Spigot und/oder Bukkit) zu diesen Plugin hinzu, damit das Team genau weiß welches Plugin du meinst.
Und gegebenfalls noch eine kleine Beschreibung was das Plugin macht/kann -
-
Man kann das MOTD auch so schon farbig machen, man muss nur wissen wie
am einfachsten ist es wenn du ein MOTD Generator benutzt, wie im folgenden Link
-
-
Jetzt musst du warten bis ein Team Mitglied (also Developer,Engineer oder ein Supporter) das Plugin in die liste nimmt
bzw akzeptiertoder was meinst du jetzt?
-
-
was bekommt er für eine Fehlermeldung wenn er den Server versucht beizutreten?
(whitelist an und vergesssen in drauf zu tun?) -
ok dann hat sich dieser Punkt schon mal erledigt.
Und die anderen? -
wieso will ich die Statistik nicht sehen,ist das so schlimm?
-
Ram und Cpu vom eigenem Server, mehr gibt es ja dann nicht