Nein da muss ich erst kucken wie man Spigot / Bukkit drauf macht dann kann ich es ja mal testen ![]()
Posts by RzR32
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Was meinst du mit offline test server ?
-
-
bei mir geht Chrome und Edge
-
Hi Aternos Team
ich habe gerade was herausgefunden und zwar wenn man den Server mit 15 oder weniger Plugins startet ,startet er ja ganz normal aber wenn man jetzt mehr als 15 Plugins draufmacht und den Server restartet werden die Plugins angenohmen ist das normal oder ein Fehler ?
-
schon mal anderen Browser probiert ?
-
haste vllt ein AD block oder sowas drin z.b. Avira ?
das hatte ich nähmlich
-
Ja ich weiß bringt aber troztdem nichts weil die Variablen nicht gespeichert werden auch wenn der Server aus ist und ich ein anderen Browser nehme sie sind immer weg ( oder sie werden nur nicht angezeigt
) -
Nein nur vielleicht wenn ich den Server komplett reloade also /reload mache sonst nicht
-
Ich weiß aber selbst wenn der Server aus ist werden die Variablen nicht gespeichert
oder soll ich das plugin nochmal weg machen und wieder drauf machenso habe mal andere Server version getestet, plugin runtergemacht und wieder drauf gemacht, config datei gespeichert als der server off war hat aber alles nicht geholfen
muss ich mich jz am plugin ersteller melden oder was soll ich jz tun ? -
kann man daran was ändern beziehungsweise kann man das Fixen(beheben) ?
-
Hi Aternos Team,
Ich habe ein Problem mit den Plugin CommandOverride und zwar wenn ich in der Config die Variablen eingebe ,speichere und das Plugin reloade werden sie zwar angenommen aber wenn ich die Seite neu lade sind die Variablen weg
(ich habe das Plugin schon mal komplett weg gemacht und wieder drauf gemacht hat aber nicht geholfen)liegt das an euer File-Server das sie die variablen nicht annehmen ?
z.b. <player> oder <arg 0>hoffe finden eine Lösung

-
Das ist normal das bild was du auf dev.bukkit.org siehst liegt bestimmt an einen Texturepack
oder was genau meinst du ? -
theres not enough space to open a portal heißt laut google übersetzer (xD) Das du nicht genug platz hast um das portal zu erschaffen/spawen
Als ich das plugin drauf hatte hatte ich das selbe problem am amfang aber dann habe ich es irgentwann geschafft

ich glaube du brauchst 5 blöcke hoch und 3 blöcke breit pro portal (also wenn du sie an der Wand machst)
auf dem boden weiß ich die größe nicht mehr -
haste mit /pg gun [Spielername] dir auch schon eine PortalGun gegeben ?
-
ich hab es mit diesen plugin geändert und es geht
-
durch das plugin MOTDColor kann man das Bild und das Motd ändern
das plugin ist auch in der plugin liste
-
-
so habe es ohne avira probiert und server mal gestoppt und mal wieder gestartet und es ist immer in wechsel mal wurden die einstellungen gespeichert und mal zurückgesetzt
-
Bei mir ist schon so oft die welt weg gewesen ,dass das nicht mehr das schlimmste problem ist xD