Das kriege ich mehr oder weniger hin ,weil wenn man auf ein slot (egal ob leer oder ein item drin ist )drückt kommt in der Console ein Error es geht zwar aber der error stört mich ![]()
Posts by RzR32
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
aber nicht jeder benutzt Essentials

-
Hi Aternos Team könnt ihr bitte Mobile stuff hinzufügen?
Mit diesen Plugin kann man jeder zeit und überall die Werkbank und die Endertruhe öffnen.
sozusagen ein virtuelles InvMein erstes plugin O.o
-
Wenn man auf den +20min Knopf drückt, dann kommt die Werbung aber kurz vor dem Ende bleibt die Werbung einfach stehen und nix passiert mehr (also man bekommt auch keine +20min drauf). Wenn ich die Seite neu lade passiert meistens genau das gleiche
Ist das ein bekanntes Problem?
Hoffentlich könnt ihr es lösen
mfg RzR32

-
Deathend93 wenn du nach so ein Plugin suchst kannst du auch QwickTree nehmen es erfüllt den selben zweck und ist auch schon in der liste

-
So wie ich das richtig gelesen habe ist/war der Server überlastet
eine ursache könnte sein das du ein Multiworld plugin drauf hast (nur eine vermutung das es daran liegen könnte)...A single server tick took 60.15 seconds (should be max 0.05)[09:04:19 FATAL]: Considering it to be crashed, server will forcibly shutdown.[09:04:21 WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 62317ms behind, skipping 1246 tick(s)...
-
leichter gesagt als getan, für mehr Speicherplatz brauch man Geld
Wenn du mehr Speicherplatz für Plugins Welten e.t.c. haben möchtest musst du dir einen Server irgentwo mieten!
und außerdem sei überhaupt froh das es Aternos gibt, ist ja immerhin besser als garnichts

-
-
Wenn ich den Server starte und ich joinen will kommt "you are not whitelistet on this server" dann gehe ich wieder in den Browser lade die Seite neu und sehe das die einstellungen anders sind (pvp ist an statt aus,schwierigkeit ist einfach statt normal,whitelist ist aus statt an,fliegen ist an statt aus,premium statt cracked)
ich ändere die einstellungen dann starte den Server neu und dann geht es immerBrowser ist Chrome hab für Aternos Add-Blocker aus gemacht, habe auch andere Browser ausprobiert selbes Problem
so ist es bei mir
masterpecos ist das bei dir auch so oder so ähnlich?
-
yeah ich bin nicht der einzige mit diesen Problem

-
-
-
Also muss man immer wenn man auf den Server joint ein neuen Channel erstellen ?
-
temporär war immer oder war das das wo der channel nach einer inaktiven zeit gelöscht wird?
-
Versteh ich das jetzt richtig jeder User kann auf euern Teamspeak Server unten einen Channel haben, umsonst und passwort geschütz das nur bestimmte Leute rein können?
-
-
-
Hi Aternos Team,
könnt ihr bitte das Plugin Vip-Particles hinzufügen, mit diesen Plugin kann man Particle spawnen die die ganze zeit um ein Spieler herum sindzudem kommt bei diesen Plugin keine Fehlermeldungen wie bei den anderen Plugins ;D
(habs auf mein offline-server getestet ging zumindest bei mir xD) -
Thema kann geschlossen werden nehme jetzt statt CommandOverride , MyCommand
fast das selbst und zudem spare ich jetzt 1 Plugin platz
-
So hab mal ein Spigot server auf mein rechner gemacht und auch mal testet ob es fehler gibt und die gibt es
ich hab der Server ausgemacht und in der config ein command eingegeben und den Server gestartet und er Command hat sich voll geändert/afk:
- broadcast:&1»»» <rank-prefix>&5:&6<player> &eist nun AFK &1«««
als der Server aus war/afk:
- "broadcast:&1\xc2\xbb\xc2\xbb\xc2\xbb <rank-prefix>&5:&6<player> &eist nun AFK\
\ &1\xc2\xab\xc2\xab\xc2\xab"
als ich den server startetedas ist aber nicht bei allen command´s so und ich habe die aktuellste version genommen also spigot und plugin sind aktuell
also liegt es doch am Plugin ?