Posts by RzR32
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
(spigot)
also gibt es keine andere möglichkeit als zu Vanilla zu wechseln
-
-
Also wird von Aternos aus nur die Overworld runtergeladen oder versteh ich das jetzt falsch ?
-
du musst dein plugin auf dev.bukkit.org/ hochladen und dann Hier link und beschreibung einfügen dann musste noch hoffen das aternos es annimmt
andere möglichkeiten gibt es glaube ich nicht
-
hi Leon1208 bitte füge ein Link zum plugin ein
(beachte das das plugin von dev.bukkit.org/ kommt sonst wird es nicht angenommen) -
Hi Aternos Team,
wenn man die Welt runterlädt wird nur die Oberwelt runtergeladen aber der Nether und The End nicht wieso ?
das ist mir schon öfters aufgefallen als ich ein Backup machen musste also welt hochladen musste -
adblock nur für youtube und security hätte ich Avira Browserschutz
-
Aber bei Chrome habe ich probleme und zwar
genau die sachen die ich oben gennant habe
- online mods wird immer aud premium gestellt
- spieler anzahl wird immer auf 1 gestellt
- und schwierigkeitsgrad immer auf peacefull#EDIT: hab firefox ausprobiert selbe probleme wie bei chrome

-
Hi Aternos Team,
da manche Browser nicht richtig gehen mit den Server (Server optionen wie online mode, whitelist, oder schierigkeitsgrad ändern) wollte ich fragen welcher Browser am besten ist oder welchen ihr empfiehlt -
- BetterBroadcast
- ChatEx
- CommandOverride
- CS-CoreLib
- Healtbar
- JetFLy
- LWC
- MOTDColor
- MyHome
- OpenInv
- PermissionsEx
- QwickTree
- SuperVanish
- WorldEdit#Edit jetzt sind auch noch alle plugins ,ordner und die welt ist auch wieder weg
muss ich den server wieder neuinstallieren ? und hat es mit den kicks gestern was zu tuhen ? -
ja plugins 14 und server version Spigot 1.8.5_EXPERIMENTAL
-
Hi Aternos Team,
heute habe ich mit ein Freund auf den server gespielt doch wir werden immer gekickt (Kick nachricht im anhang) und die console wird dann auch komplett schwarz und wenn sie mal wieder kommt ist auch keine fehler meldung oder ähnliches drin
liegt das am Browser ? [google chrome] -
Hi Aternos Team,
könnt ihr bitte das Plugin BetterBroadcast hinzufügen.
Es ist ein Broadcast Plugin womit man z.b. Events ankündigen kann
(und weil ich den befehl /say [text] zu farblos finde xD) -
ok also heißt es jetzt nur ab warten

-
wegen den ddos angriff sorry habe ich mit ein anderen forum verwechselt
und wegen den optionen heist es jetzte das man warten soll bis das system wieder läuft ? -
Hi Aternos Team immer wenn ich mein server starte werden die optionen zurückgesetzt also online mode,pvp, schwierigkeit etc. Aber nur wenn ich den server starte ,wenn ich ihn restarte dann nicht wieso ?
oder ist das immer noch so ein Fehler von ddos angriff ? -
dann muss ich ja erst den text im generator schreiben kopieren und dann erst in der console einsetzen
/tellraw @p ["",{"text":"[Server] Hi","color":"dark_purple"}]
für [Server] HiIm Normallfall verwendet ein Server dafür ein Plugin.
Kennst du oder jemand anders so ein plugin [1.8] ?
-
ja statt weiß eine andere farbe
also wenn man in der console /say (text) macht steht ja im chat [Server] (text) aber in weiß und da möchte ich die farbe ändern
-
Hi Aternos Team und Helper

Wenn man in der Console /say [text] macht ist es ja im chat weiß, aber bei manchen server sehe ich das in einer anderen farbe z.b. Lila.
Kann man das bei euch auch irgentwie einstellen oder brauch ich dafür ein plugin wenn ja welches [1.8.x]