Nein das habe ich schon ausprobiert mit /plugins
Posts by PapierKlee14
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Die datei im plugins ordner ist da aber wenn ich dan den server starte dann kommt ja meisst noch ein ordner wo ich halt die einstellungen machen kann aber der fehlt
-
Hallo, ich habe ein Problem ich kann nicht das Plugin: DisguiseCraft hinzufügen benutze CB 1.8 Plugin ist für 1.8.1 (muss trotzdem gehen) und jetzt ist meine frage wodran das liegt
VIELEN DANK IM VORRAUS !!!
-
Hallo, Ich möchte gerne dieses Plugin es nennt sich: MobDisguise den Link pack ich unten rein weil mein Freund liebt dieses Plugin und ich auch !
Danke im Vorraus !
-
Mattihas ich würde dann aber den chat ausschalten weil mich es totsl nerven würde allerdings ist meine frage dann ob ihr das geld trotzdem bekommt ?
-
Wegen der Werbung auf dem Server.... bitte nicht ,weil ich persönlichwürde es hassen macht doch ein button wo man aus eählen kann ob gerde werbung auf dem server sein doll oder nicht
-
Ne war auf platz 200 irgendwas aber dann auf 100 dann 50 10 und dann gestartet
-
Kann es sein das ihr irgendwas an der warteschlange gemacht habt ? Weil ich finde sie geht jetzt viel besser.
Wenn ja VIELEN VIELEN DANK !
-
was heisst das jetzt ?
-
Meine Bewerbung:
Android Version: Android 5.0.1 Lollipop
Handy Marke: Samsung
Handy Bezeichnung: Galaxy S4 gerootet deshalb android 5.0
Vorkenntnisse: Habe früher schon ein server auf meinem router und auf meinem pc betrieben ansonsten kenntnise im bios usw. wenn du noch was wissen willst schreib mich an.
wie oft in der Woche auf Aternos: täglich mind. 6 stunden
PC: Ja ein high end gamer pc
Land: Deutschland
Bundesland: Berlin
Über dich: keine ahnung bin HOBBYLOS xD ansonsten fahradfahren zocken unm.
Alle Regeln und Anforderungen gelesen. Ja und ich bin damit einverstanden
E-Mail/Skype/jabber: Email : [email protected] frag nicht wie ich auf den namen gekommen bin xD nur 2004 war das beste jahr was ich jehmals hatte xDMfg: PapierKlee14 aka.: Noah wprde mich sehr freuen sie auszutesten
-
Liebes aternos team wenn ich auf restart klicke steht da wird neugestartet und dann offline -.- Wodran liegt das 6.000 mbit internet leitung von 1&1 browser chrome modpack ftb techwolrd2 könnt ihr mir bitte helfen
DANKE IM VORRAUS !
-
Browser Google Chrome
Modpack FTB Tech World 2
-
Hi, ich habe einen bug ich klicke auf der webseite von euch neustart dann steht da startet neu und dann offline MICH NERVT ES BITTE HELFEN !!!
-
Hallo die Warteschlange geht so garnicht ab 13 uhr 45 minuten WARTEN ???!!! und das schlimmste ist war auf platz 3 und dann abgebrochen aus irgeneinem grund da fand ich das alte system besser ich hoffe und wünsche das es abgeschafft wird !
-
Spiele aber mit FTB TechWorld2
-
Geht auch nicht
-
Hallo mein log geht nicht also der log von der konsole oben steht immer BB code wenn ich darauf klicke kommt irgendwas spoiler code usw. Kann mir einer helfen ?
-
Danke also ist es bald hinzugefügt ?
-
Hier der Link : http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/titlebar/
-
ok aber könntest du dir meine plugin anfrage anschauen