Hi, ich habe einen bug ich klicke auf der webseite von euch neustart dann steht da startet neu und dann offline MICH NERVT ES BITTE HELFEN !!!
restart bug
-
- German
- PapierKlee14
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Wieso schreibt niemand Informationen? -.-
Welcher Browser?
Serversoftware? -
Browser Google Chrome
Modpack FTB Tech World 2
-
Der Neustart buggt manchmal wohl. Die Whitelist funktioniert nur mit Versionen früher als 1.7.6, ansonsten musst du die Whitelist über die Konsole verwalten.
-
Benutze TechWorld2 und geht auch nicht ingame per befehl bin op aber geht auch nicht über interface
-
Es muss über die Ingame-Befehle funktionieren. Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen in der Konsole oder im Spiel?
-
Nein es ist so füge freund zur whitelist hinzu sagt geht er sill joinen aber sagt er wäre nicht hinzugefügt
-
Wie lautet dein Aternos-Benutzername?
-
PapierKlee14
-
Sicher, dass dein Kumpel die Welt wegen der Whitelist nicht betreten kann und nicht wegen irgendwas anderem?
-
ja da steht you are not whitelistet on this server
-
So etwas ähnliches habe ich auch schon erlebt... InGame per Befehl geaddedet, auch whiteliste reloaded, aber hat nicht viel gebracht. Habe daraufhin die Whitelist InGame deaktiviert, das hat funktioniert. Hat der Server (java-Prozess), nicht die Rechte, die Datei zu editieren (Da ihm die Datei dem Prozess z.B. Apache gehört?)
-
Wenn der Server keine Rechte hätte, müsste das aber in der Konsole stehen! Außerdem hat das nichts mit dem Webserver zu tun.
-
Wie genau hast du ihn hinzugefügt (Command)?
-
Falls du mich meinst, kann ich dir versichern, das Intelligent genug für Minecraft Commands bin...
-
Nein. Ich meinte
@PapierKlee14 -
Glaube ich allerdings auch nicht, da ansonsten eine entsprechende Ausgabe erschienen wäre...
-
Roman
Closed the thread.