Wenn der Server nichtmal startet kann ich auch nicht die DNS IP eingeben!
Als er vorhin kurz online war, gingen beide IP´s nicht.
Posts by SimosSim
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hallo Leute,
ich wollte gestern den Server starten um mit meinem Kumpel Direwolf20 zu zocken. Ich habe erstmal 40 Minuten in der Warteschlange verbracht, bis dann mal angezeigt wurde dass der Server mal startet. Es stand ungefähr 1 Minute dass er startet und plötzlich stand "Oflline".
Habe ich was falch gemacht?
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.Grüßele
Sim -
Hallo aternos-Team,
ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr das Modpack Direwolf endlich hochgeladet habt.
Endlich bricht eine neue Ära an
Gruß SimosSim
-
Und ich vor 3 Wochen
-
Dann sollen die nicht "in den nächsten Tagen" schreiben sondern sollen lieber schreiben, dass sie es noch nicht wissen wann es rauskommt.
-
Wie viele Tage sind den bei dir "in den nächsten Tagen"? Bald ist eine Woche vergangen
-
Ich glaube, wenn du weiter drengelst dann nehmen die das Modpack nicht mit rein.
-
Hallo Leute,
Link: feed-the-beast.com/modpacks/direwolf20_17Ist fast das selbe wie das Infinity Modpack
-
Hallo Leute,
ist es möglich dass ihr das Feet the Beast Modpack Direwolf 20 (http://www.feed-the-beast.com/modpacks/direwolf20_17), weil Infinit wegen Performance Gründen nicht geht, auf den Server drauf zu schmeißen. Ich finde das Modpack einen guten Ersatz zum Infinity Modpack. Ich wünsche mir das ich mal ein Modpack auf der Version 1.7.9 spielen kann. Das Direwolf Modpack kann man mit der Version 1.7.10 spielen.Bei Fragen melden, schaue ab sofort alle 1-2h mal ein, weil ich wissen will ob des Modpack drauf kommt.
Gruß SimosSim