Modpack Wunsch

Heads up! You're sure that you're right here?

You are viewing the archive for plugin/mod & modpack requests.

Plugin-, mod- and modpack requests are no longer done through our forum. Instead, can request plugins, mods and modpacks here: https://aternos.org/suggest.
Information on this page is possibly outdated .
The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo Leute,
    ist es möglich dass ihr das Feet the Beast Modpack Direwolf 20 (http://www.feed-the-beast.com/modpacks/direwolf20_17), weil Infinit wegen Performance Gründen nicht geht, auf den Server drauf zu schmeißen. Ich finde das Modpack einen guten Ersatz zum Infinity Modpack. Ich wünsche mir das ich mal ein Modpack auf der Version 1.7.9 spielen kann. Das Direwolf Modpack kann man mit der Version 1.7.10 spielen.

Bei Fragen melden, schaue ab sofort alle 1-2h mal ein, weil ich wissen will ob des Modpack drauf kommt.

Gruß SimosSim

• aternos ist ein kostenloses Projekt, du zahlst dafür keinen Cent! Außerdem kommen hier bei aternos im Board täglich neue Modpacks rein. Jedes Modpack muss auf Sicherheit kontrolliert werden und muss aternos - Fähig gemacht werden. Dies dauert! Bei aternos ist niemand angestellt Modpacks hinzuzufügen, alle machen dies in ihrer Freizeit!

astoorangi

• Dann sollen die nicht "in den nächsten Tagen" schreiben sondern sollen lieber schreiben, dass sie es noch nicht wissen wann es rauskommt.

Simos ich sage dir jetzt mal was, wir arbeiten alle an Aternos in unserer Freizeit. Wir haben alle nebenbei Schule/Ausbildung und Aternos ist unser 'Hobby'! Wenn wir sagen, dass es die nächsten Tage kommt, kann es sein das Es auch mal ein paar Tage länger dauert, weil wir auch alle wie schon angesprochen noch ein Privatleben haben.

Wir kümmern uns um dein Modpack aber es gibt auch noch wichtigere Sachen die erledigt werden müssen.

• Zu Toms aussage gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich habe geschrieben in den nächsten Tagen. Dann ist etwas dazwischengekommen also dauert es etwas länger.
    MFG Philipp von der Modpackverwaltung

• Roman

Closed the thread.