Posts by haze277

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

also ich bin gerne bereit eure werbung anzugucken da ihr ein super service habt ;)
    aber trotzdem ich mein adblocker für alle eure seiten deaktiviert habe kann ich die werbung ned angucken
    You appear to be blocking ads. Please allow ads in order to continue.
    ich bin aber nicht bereit den adblocker zu deinstallieren ;)

greets

Im Survival kann man keine 150MB erreichen, so riesig sind nichtmals so richtig fette Adventuremaps. Sind in der Welt vielleicht Dateien, welche nicht in eine Welt gehören?

anscheind ja doch also wir haben keine plugins haben keine datein eingefügt ( weis ned mal wie das geht )
    und haben sonst nur ganz normal survival gespielt kann gerne mal die map hochladen und kannst dir angucken
    haben halt in manche orte auf ca x achse 3000 oder so erkunden na vieleicht deswegen?

hier guck selber
    http://prntscr.com/7xxjut
    http://prntscr.com/7xxlvv ( hab jetzt nicht alles laden lassen aber man sollte erkennen wie groß ca )

150MB? WHAT??? Was ist das für eine Welt? oder meinst du KB?

ja 150 MB
    und ja wir spielen survial halt sprich alles erkunden usw usw
    da geht das schnell mit der welt größe macht aber nxi wir haben usn entschlossen einen server zu besorgen der ein wenig kostet im monat da wir in immer anhaben wollen
    mfg

Du solltest dir die Welt einmal herunterladen und mit MCEdit die nicht mehr benötigten Chunks entfernen.
    Sollte deine Welt wirklich 150MB groß sein, könnte dies in der Tat der Fehler sein.

ja es lagvt auch seit neustem sehr bei uns wir werden wechsel zu einem anbieter der was kostet
    wollen unsere map ned verliren und im survial wirklich erkunden und normal spielen
    mfg

Wenn eine Zeitüberschreitung kommt, dann ist der Server wohl überlastet. Entweder ist die Welt zu groß oder zu viele Plugins sind installiert.

also unsere welt ist inmoment ca 150mb groß und plugins sind keine drinne
    und zeitüberschreitung ingame kommt ja nur weil der server stopt würde ich sagen..
    die frage ist warum stopt er weil er überlasstet ist? ist 150mb zuviel?

Die, die der Spieler erhält.

hatte es eben auch wieder server stopt einfach
    consol sieht man nur was wenn server noch an ist und da er stopt steht nix drinne
    in minecraft kommt dann halt zeitüberschreitungs fehlermeldung weil na kla der server aus geht ;)

Hat jeder Mal, aber inzwischen sollte es wirklich jeder gekauft haben!

grade jetzt wo es von microsoft aufgekauft wurde würde ich es nicht mehr kaufen da die schon mehr als genug geld haben :D

Was steht den in Log? Wird dort die Welt gespeichert? Welcher Fehler wird beim Serverkick ausgegeben?

also ich habe jetzt auf vanila geändert
    aber das problemt tritt noch immer auf brauche fast jedes mal 2-3 neustarts bis der aufhört von selber zu stopen
    in der konsole steht reingarnix :)

I was trying to use a aternos server a basic survival for 2 people but it seems he cant join and i can.
    Idk what info i need to give so ill wait for message then reply.

for my friend it helped to use direct connection and then tip in the dynamic ip this works well

Wenn du die Seite neulädst (F5) fliegt man meiner Erfahrung nach nicht aus der Warteschlange

das hat auch niemand gesagt :D? du solltest echt mal erst lesen dann antworten

Wartezeiten bis zu 40 Minuten kommen nur in Ausnahmefällen vor. In der Regel wartet man 5-10 Minuten in der Warteschlange, und dann ist das Problem auch nicht so dramatisch groß.

also ausnahmefälle sind das nicht die regel ist tagsüber zwischen 15-35min
    und nachts eher zwischen 5-10 min
    ( WAS ICH ABER NICHT ALS NEGATIV EMPFINDE! weil es ist und bleibt ein free hoster)

also ich glaube bei vanilla steht garnix in der konsole ?
    bei spigot hab ich jetzt weggemacht deswegen weis ich nicht was damals drinne stand

haben nur zurzeit keine plugins aber und habe gehört das spigot flüssiger läuft?
    werd mal zu vanilla switchen sonst
    kenne mich ned so aus damit ;)

poste ich beim nächsten mal wenn er einfach so stop mal den log
    konnte bis jetzt nix festellen wenn er gestopt hat
    inmoment läufts einwandfrei

Hey leute habe seite paar tagen das problem das der server öfter mal einfach stop kurz nachdem ich ihn angemacht habe obwohl genug slots vergeben sind
    und wir aktiv spielen
    hat dieses problem noch jemand ?
    oder macht ihr server arbeiten seit paar tagen?
    bei einer warteschlange von 20min+ is das echt nicht so angenehm wenn man die 2-3ml warten muss

Spigot-1.8_EXPERIMENTAL keine plugins