kein auffrischen der warteschlange

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• könnt ihr das auffrischen entfernen so das man nich einfach aus der warteschlange rausfliegt nur weil man den knopf nicht drückt bzw. nicht drücken kann?
    ja ich weis das ihr inaktive leute so rausfiltern wollt, aber die werden doch sowieso dann rausgehaun wenn der server nich belegt ist.
    denn es trifft auch einige unschuldige die den knopf dann garnich drücken könn. mir isses auch schon zu oft passiert.
    ich warte fast 40 minuten, und in den letzten paar minuten muss ich nochmal auffrischen aber plötzlich is die seite tot (error 502).
    nun läuft die zeit ab während ich den knopf nich drücken kann. wenn die seite wieder geht bin ich bereits schon aus der warteschlange rausgeflogen und darf nochmal satte 40 minuten oder sogar länger warten.

wenn ihr die seite schon nich 100% on halten könnt, könntet ihr es ja wenigstens so machen das man nich so sehr von der seite abhängig is.
    ich fand es jedenfalls viel besser als man noch nich alle 5 min auffrischen musste, wenn da mal die seite paar minuten nich erreichbar war, hat der server trotzdem gestartet.

• Du kannst den Button nicht drücken, weil du ihn bereits in der Sperrzeit gedrückt hast, oder? Da wird ein anderer Browser nicht helfen... Ansonsten könntest du durchgehend (mit einem Aimbot) auf den Button klicken, weil deine Sperrzeit nicht beim klicken des gesperrten Buttons verlängert wird. Daher ist es nicht egal, wann du den Button klickst.

astoorangi

• du liest nicht richtig. ich kann den nicht mehr drücken weil die GANZE SEITE TOT ist.
    da steht riesengroß ERROR 502 da.
    etwa 10 min später wurde die seite zu nem chat weitergeleitet.
    und genau das is in letzter zeit oft passiert. mal länger, mal kürzer.

• Das ist auch verständlich aber das gleiche ist mir auch passiert. Ich habe paar Kumpels zusammen getrommelt um bisschen zu zocken, natürlich habe ich vorher schon den Server in die Warteschlange gebracht. 30min warten, ok verständlich an einem Samstag Abend. Doch nach 20min kann ich die Aternos Website nicht mehr laden und ich werde aus der Warteschlange gekickt.... Man ist zwar in dem Moment extremst angepisst, aber eine andere Alternative auf dem Niveau gibt es halt nicht:confused:

• Wenn du die Seite neulädst (F5) fliegt man meiner Erfahrung nach nicht aus der Warteschlange

das hat auch niemand gesagt :D? du solltest echt mal erst lesen dann antworten

Wartezeiten bis zu 40 Minuten kommen nur in Ausnahmefällen vor. In der Regel wartet man 5-10 Minuten in der Warteschlange, und dann ist das Problem auch nicht so dramatisch groß.

also ausnahmefälle sind das nicht die regel ist tagsüber zwischen 15-35min
    und nachts eher zwischen 5-10 min
    ( WAS ICH ABER NICHT ALS NEGATIV EMPFINDE! weil es ist und bleibt ein free hoster)

• Roman

Closed the thread.