könnt ihr das auffrischen entfernen so das man nich einfach aus der warteschlange rausfliegt nur weil man den knopf nicht drückt bzw. nicht drücken kann?
ja ich weis das ihr inaktive leute so rausfiltern wollt, aber die werden doch sowieso dann rausgehaun wenn der server nich belegt ist.
denn es trifft auch einige unschuldige die den knopf dann garnich drücken könn. mir isses auch schon zu oft passiert.
ich warte fast 40 minuten, und in den letzten paar minuten muss ich nochmal auffrischen aber plötzlich is die seite tot (error 502).
nun läuft die zeit ab während ich den knopf nich drücken kann. wenn die seite wieder geht bin ich bereits schon aus der warteschlange rausgeflogen und darf nochmal satte 40 minuten oder sogar länger warten.
wenn ihr die seite schon nich 100% on halten könnt, könntet ihr es ja wenigstens so machen das man nich so sehr von der seite abhängig is.
ich fand es jedenfalls viel besser als man noch nich alle 5 min auffrischen musste, wenn da mal die seite paar minuten nich erreichbar war, hat der server trotzdem gestartet.