lonelyKarma

  • Member since Apr 9th 2020
  • Last Activity:
Profile Hits
21
The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

  • Hey!

    Ich wollte meinen Server auf Flachland setzten, aber immer wenn ich das gemacht habe (Welten -> Generieren -> Welttyp -> FLAT -> Generieren) dann hat sich die Seite aktualisiert und der Welttyp wurde wieder auf Normal (DEFAULT) zurück gesetzt.

    Was kann ich machen damit das nicht passiert und ich meine Welt im Flachland spielen kann?


    Danke.