lonelyKarma
- Member since Apr 9th 2020
- Last Activity:
- Profile Hits
- 21
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
lonelyKarma
Hey!
Ich wollte meinen Server auf Flachland setzten, aber immer wenn ich das gemacht habe (Welten -> Generieren -> Welttyp -> FLAT -> Generieren) dann hat sich die Seite aktualisiert und der Welttyp wurde wieder auf Normal (DEFAULT) zurück gesetzt.
Was kann ich machen damit das nicht passiert und ich meine Welt im Flachland spielen kann?
Danke.