paintbowll plugin funktionirt nicht

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• gude ich hab ein problem mit dem paintball plugin. Der mod funktionirt ofline in meiner normalen minecraft welt one probleme wen ich aber ein item auf dem server craften wil erscheint es auch aber die resursen werden nicht ferbraucht und es verschwindet nach kurzer zeit wider.Was könnte der feler sein ?( ?( .

p.s. der pluk in ist auf der plugin installiert

• Please write in german or english, otherwise we won't be able to help you. :D

Ok ernsthaft.

Wenn du ein Mod auf deinem Klienten installierst, dann muss der Mod auch auf dem Server installiert sein. Da dies aber momentan auf Aternos nicht möglich ist, musst du dich noch gedulden.

Welches Paintball Plugin oder Mod meinst du denn?

• Was verstehst du den nicht.
    Ich meine den Plugin paintball 1.2.5 für die
    minecraft Version 1.7.2.
    Was heißt Klienten?

Edited 2 times, last by Werde2406 ().

• Es gibt durchaus leute die LRS haben...

#toTopic
    einzelne mods werden nicht unterstützt
    ein plugin musst du im plugin anfrage bereich mit bukkit dev link anfragen ;)

• filen dank das mich wenigstens einer verstet.
    und für die dis nich rafen hab ich ein bild angehengt ich rede fon dem makirten Plugin DANKE!!!!!

• plugins fügen nie neue crafting rezepte hinzu!
    wahrscheinlich verwechselst du da was ;)

ein plugin ist nur auf dem server und verändert nur position der spieler, blöcke und chat
    mods können neue rezepte, blöcke hinzufügen und AUCH das was plugins können

• nein angenomen ich möchte aus dem paintball mod die rote pistole auf dem server craften ich leg die benötigten materialien in das Crafting feld.
    indem fal 1 stog 1eisen und 1 roten farbstof in dem einzelnen feld erscheint die pistole auch ich neme sie raus die materialien ferschwinden nicht
    und die pistolle verschwindet nach einigen sekunden undgenau das sol nicht passiren :!: .