Hey!
Ich habe mir einen Neuen Server erstellt und das Sky Modpack installiert bzw aktiviert. Ich habe auch die 1.7.10 offen also liegt es nicht daran. Früher hatte ich nie Probleme (hatte da kein Modpack drin) und jtz hab ich nen neuen Server mit dem Modpack und dann ist das einzigste was mir angezeigt wir ''anmelden''. Mehr nicht. Hab ihn auch bereits mehrmals neugestartet oder gar komplett Neu gemacht. Und an meinem Pc liegts auch net. Mein Pc ist gut. Woran liegt das bitte? :c ![]()
Und ich habe das Sky Modpack bereits über den Technic Launcher installiert. Muss ich über den lauchner das Modpack star5ten um auf den Server zu kommen oder woran liegt es?
(''Update'')
Bin grad über das Modpack(also im launcher) auf den Server und da hats geklappt...Müssen meine Freunde sich jetzt auch ernsthaft den Launcher und das Modpack installieren?
Kann nicht auf den Server connecten wegen dem Modpack?
-
- German
- Cookiexhunter
- Closed
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ja, so ist das Prinzip von Modpacks.
-
Ich hab eigentlich als Spielmodus den Kreativmodus ausgewählt aber es ist dennoch im Überlebensmodus
-
Wenn du etwas an den Optionen änderst musst du den Server neustarten.
-
habe ich. Uns wieso ändert sich die Dyn IP eig. ? Dachte das wäre die feste da man ja nur über die joinen kann
-
Die Dyn. IP ist die dynamische IP, diese ändert sich bei jedem Neustart
Die normale IP (welche auf aternos.me endet) ist immer gleich, auch nach einem Neustart. -
Dann muss ich meinen Freunden ja dennoch immer ne neue IP geben :c...
Und ich hab den Server neuinstalliert und als Spielmodus Kreativ eingestellt aber es ist dennoch auf Überleben. Und den Gamemode ändern kann ich auch nicht (ingame) -
Gib doch deinen Freunden einfach die normale IP, die ändert sich nicht...
username.aternos.meUm den Gamemode zu ändern musst du OP sein.
Evtl. ist der Kreativmodus vom Modpack aus geblockt. -
Roman
Closed the thread.