Hallo leute! Ich habe einen Vorschlag. Erst: fast jeder kennt es: server läuft das sagt ein freund er muss off. So ohne änderung der slotanzahl gibts warnpoints (is klar) also server aus, weniger slots einstellen und starten! Doch zu hohe auslastung (darf ja sein aternos is ja kostenlos ^^). Dann gehts wieder nach ner weile aber die freunde müssen wieder on und das dauert! Deshalb mein Vorschlag: das ändern von der anzahl der slots beim zocken (vlt. Über mc befehl /slots oder gleich im inet.). Wäre das nicht was? Könnt ihr das machen, aternos team :)? Danke für eure antwort im voraus! Mfg tobsxdlol
Slotanzahl bei laufendem server ändern
- tobsxdlol
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
ich denke zwar schon das das geht wenn man genug zeit und wissen hat aber das wird wohl hier nicht möglich sein
-
Geht nicht, da das von der Serversoftware abhängt und man die Slotanzahl nicht im laufenden Spiel ändern kann. Das hat also nichts mit uns zu tun, sondern mit [lexicon]Minecraft[/lexicon] selbst. Gäbe es diese Möglichkeit, würden wir sie natürlich zur Verfügung stellen.
-
Hab ich mir schon gedacht, aber ok :)! Es war nur ne frage ^.^. Mfg tobsxdlol
-
klar gibt es eine möglichkeit
aber hier halt nicht möglich
das sollte ungefär so klappen (gibt es nicht):das sehr viel Slots offen sind aber wenn jetzt z.B. 5/500 spieler drauf sind alle weiteren gekickt werden die rauf wollen
-
Trotzdem können wir das nicht zulassen, da für die leeren Slots (meines Wissens nach) trotzdem Speicher reserviert wird, der dann nicht genutzt wird.
Aber anscheinend ist es ja erledigt.