habe das Problem das ich auf meinem Server Forever Stranded installiert habe und wenn man dann auf den Server geht sind soweit alle Mods vorhanden bloß ist es nicht eine Wüstenmap, die es normalweiße sein sollte, sondern eine normale random Map. Wie bekomme ich jetzt die richtige Map auf meinen Server?
Problem mit Forever Stranded
-
- German
- Stormfighter_14
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Du kannst sie im Singleplayer erstellen und dann auf den Server hochladen.
-
Und wie geht des genau?
-
Du erstellst die Welt im Singleplayer und lädst sie dann nach dieser Anleitung hoch.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Danke und wie lädt man eine single Welt runter des is an sich mein größtes problem
-
Du erstellst sie im Einzelspielermodus und findest sie dann im saves-Ordner des Modpacks.
-
Danke aber es hilft mir leider net weiter.
-
Was genau verstehst du denn nicht? Ich hab's doch erklärt.
-
Mein Problem ist das ich die erstellten Welten nirgends in meinen Ordner finde.
-
Hast du auch im richtigen Ordner nachgeschaut? Wenn es ein Modpack ist, musst du nämlich im Ordner vom Modpack nachschauen, nicht vom normalen Minecraft.
-
ja hab die Ordner alle durchgeschaut
-
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da liegt das Problem entweder bei dir oder deinem PC.
-
Roman
Closed the thread.