FTB - DW20 / Server Versionen

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage: Soweit ich weiss ist das FTB Modpack DireWolf20 nicht up to Date bei Aternos.
    Da ich im FTB Launcher jedoch die alten Versionen auswählen kann, fände ich eine Möglichkeit super herauszufinden welche Version bei Aternos installiert super! Gibt es sowas schon?
    Ich bin jetzt bei Version 1.0.19 oder so und die passt auch nicht. 1.0.20 und die aktuellste 1.0.21 gehen auch nicht.
    Es kommt immer die Meldung das er den microblock tile.extrautils:angelblock nicht finden kann

Danke und LG

MiTaJoSo

• Hallo

Keine eine Ahnung?
    Sicher wissen doch die Admins welche Version derzeit installiert ist oder wann die neue Version endlich installiert wird,
    LG
    MiTaJoSo

• Hi

Ja das habe ich schon gehört und gelesen.
    Das beantwortet meine Frage aber nicht welche Version derzeit auf den Servern ist.

Und gibt es schon einen Zeitplan wann dieses Modsystem fertig sein wird? ich will kein Datum aber reden wir von Tagen / Wochen / Monaten?
    Danke und LG

MiTaJoSo

• Moinsen, ich wollte mal fragen in welcher Version Direwolf20 - 1.6.4 sich zum heuten zeitpunkt befindet um die richtige version im Launcher auszuwählen, danke MfG Keule

PS: ich hab das selbe problem wie oben beschrieben, wenn uns jmd helfen kann dann bitte jetzt und hier.

Edited once, last by KeuleXXL ().

• Roman

Closed the thread.