Hi Aternos-Team,
ich wollte fragen ob es auf der "Dateien & Plugins"-Seite möglich ist einen Button "Pluginupload" zum bisherigen "Plugindownload"-Button hinzuzufügen, damit man wie bei dem Worldupload die benötigten Plugins (falls nicht in der Pluginliste vorhanden) zum Server geuploaded werden können. Zusätzlich fallen dadurch auch viele Pluginanfragen im Forum weg.
Ich würde mich sehr über die Umsetzung freuen.
MFG jonnydeppp1000
Das aufwendige Plugin-hinzufügen umgehen.
- jonnydeppp1000
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Plugins sind ausführbare Dateien, dementsprechend können wir diese nicht zulassen, ohne sie vorher geprüft zu haben, da ansonsten Schadcode in die Server eingeschleust werden könnte, das alles lahmlegen könnten.
-
Sry, das hab ich mir schon gedacht.
Aber vllt. kann man ja einen Button "Search Plugins on Bukkit.org" hinzufügen, der einen dann auf die bukkitseite schickt, man sich den download-link raussucht und anschließend mit einem automatischen ticket-system an den Support geschickt wird?
-
Wäre aufjedenfall ne nette Idee.
-
Stimmt
#User haben nur gute Ideen -
Aber nur gute :D! Ich unterstütze die idee
-
Leider gibt es da noch ein Problem. Jeder kann ein Plugin auf dev.bukkit hochladen. Und nich alle Plugins werden überprüft. Wir schauen uns die Plugins vorher kurz an. Also wohl eher nicht.
-
Das schließt sich mit der Idee nicht aus, weil ihr ja immer noch entscheiden könnt ob ihr das plugin hinzufügt.
Und bei dem guten Support ist es ja sowieso schnell hinzugefügt
-
Naja aber ist das was anderes als die Pluginwünsche im Forum?? Ob der libk jetzt im Forum steht oder im Supportticket macht keinen unterschied.
-
Meiner Meinung nach ist das was anderes, vor allem auch aus dem Grund weil man sich nicht noch zusätzlich im Forum registrieren muss.

-
Muss? Why
-
Muss? Why
Weil wir nur Plugin/Modpackanfragen aus dem Forum annehmen. Das tun wir aber auch nur aus dem Grund, weil wir manchmal noch die Meinung von anderen Usern über das Plugin/Modpack wissen wollen.
-
Das ist natürlich richtig. Dann kann der Thread meiner Meinung nach geschlossen werden.

-

Auf Wunsch