Hallo Aternos-Team,
Ich wollte fragen ob die Möglichkeit besteht, auf eine schon gespielte Server Welt das Modpack Hexxit drauf zupacken, sodass die alte Welt erhalten bleibt.
Wenn ja, wie?
Lg kiantra
Danke für Antworten im Voraus
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Hallo Aternos-Team,
Ich wollte fragen ob die Möglichkeit besteht, auf eine schon gespielte Server Welt das Modpack Hexxit drauf zupacken, sodass die alte Welt erhalten bleibt.
Wenn ja, wie?
Lg kiantra
Danke für Antworten im Voraus
Du nimmst einfach die Welt von Hexxit, packst sie in einen .zip-Ordner und lädst diese anschließend hoch.
Danke für die schnelle Antwort, aber bleibt dann der alte Spielstand (also Gebäude und so) wirklich erhalten?
Ja.
Ach so ist das gemeint... Eigentlich ja, wird aber nicht empfohlen, da es zu Fehlern führen kann.
Wenn Fehler entstehen könnte man doch das Modpack wieder entfernen, oder?
Würden dadurch die entstandenen Schäden rückgängig gemacht werde, oder sind die dann irreparabel?
Was für Fehler wären das dann zum Beispiel ? Schlimme dass man nicht mehr spielen kann, oder eher kleinere die verzeihbar sind?
Wird dran gearbeitet, dass solche Fehler nicht vorkommen?
Andern falls, darf man sich einen zweiten Server holen, indem man sich ein zweites mal registriert?
Es entstehen nur Fehler, wenn man Vanilla Welten mit Hexxit spielt, was du ja offensichtlich machen willst, wie ich es verstanden habe. Kein Grund das Modpack entfernen zu müssen, da es funktioniert, wenn man es sachgemäß installiert.
Und was heißt sachgemäß in dem Fall?
Also kann ich nicht einfach Hexxit auswählen und auf installieren klicken?
Sachgemäß heißt, alles vorherige zu löschen, damit keine Fehler auftreten.
Kannst du machen, aber ob es mit deiner jetzigen Welt kompatibel ist, keine Ahnung.
Du kannst die Welt ja zur Sicherheit vorher herunterladen.
Ich habs gemacht und der Server ist auch online, aber jetzt steht da "You don't have FML installed, you can not connect to this server"
Was ist dieses "FML" ?
Ist damit der Forge gemeint?
Und braucht den dann jeder der auf den Server will?
Du brauchst den TechnicLauncher und musst darin Hexxit herunterladen, damit du das Modpack spielen kannst. Jeder, der Hexxit spielen will, muss es logischerweise auch vorher herunterladen.