hey community... ich habe folgendes problem: wenn ich eine welt hochladen möchte steht da : Fataler Fehler beim uploaden (noupload)...was soll ich tun? die datei ist .zip und ich hab es auch schon von anderen browser getest (die datei ist 1.70MB).
Meine welt will nicht hochladen...
- _C0okieHunt3r_
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Stelle sicher, dass du die Welt korrekt in das .zip-Archiv verpackt hast, also den Ordner, der die ganzen Weltendaten enthält. Du kannst es auch noch von einem anderen Computer versuchen, wenn es mit einem anderen Browser ebenfalls nicht funktioniert.
-
kann ich dir evtl mal die datei über skype senden und meine acc sachen und du versuchst das mal?
-
Nein. Gib deine Accountdaten niemals weiter, nicht einmal wenn es Teammitglieder sind.
-
naja ok...was soll ich denn jetzt machen? ich weiss ja net wie son ordner auszusehen hat...?
(und was is wenn ich dir nur die datei sende und du mal guckst ob das alles richtig ist?)
-
Rechtsklick auf den Weltenordner, komprimieren mit Programm deiner Wahl, hochladen.
-
Rechtsklick auf den Weltenordner, komprimieren mit Programm deiner Wahl, hochladen.
hab ich doch schon...ist ein .zip
-
Jetzt klickst du auf den Button "Neu" im Webinterface und dort kannst du dann dein .zip-Archiv hochladen.
-
Roman
Closed the thread.