Hallo,
seit vor 3 Tagen wurde mein Aternos Acc gehackt. Ich habe es gemerkt als ich draufgekommen bin hab ich gesehen dass,e in Gebäude von mir zersprengt wurde. Vorgestern wurd ne Skyblock PVP map draufgelanden. Und grad danach hab ich dann mein Passwort geändert. zum glück hatte ich noch ein eigenes Backup von letzter Woche. Gestern hatte ich ne Mail das jemand mein Passwort vergessen hat. und vor nichtmal ner halben stunde Waren diese Leute wieder drauf. Zwar waren das nur 3 Slots offen aber habe 5 Namen heraußgefunden. Wenn ihr wollt kann ich euch auch die Namen sagen.
Hacker?
- Mr.Snowball
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Das hat rein gar nichts mit hacking zutun. Du musst lediglich besser auf deine Passwörter aufpassen, auch von deinem Email Account.
-
ich glaub nicht das sie mein Passwort zufällig herausgefunden haben es ist 22 Zeichen lang und enthält zahlen und Buchstaben.
-
Und ich glaube nicht das es irgendwelche "Kiddis"
schaffen sich in ein so komplexeses System wie unserers zu hacken!
-
Tu einfach folgendes:
- Ändere das Passwort deines E-Mail-Accounts
- Ändere das Passwort deines Aternos-Accounts
- Schalte die Whitelist auf deinem Server an
- Gib nicht jedem OP-Rechte
-
Also folgendes. 1. Ich glaub weniger das sie mein E-Mail Accout gehackt haben. 2. Server PW ändern hab ich schon gemacht. (erfolglos). 3 Whitelist bingt nichts die können sich doch selbst reinschreiben, da die meine Acc Daten wissen.
Naja Letzte Option ist mein Acc zu wechseln und zu Nitrado gehen. -
1. Ich glaub weniger das sie mein E-Mail Accout gehackt haben.
Glauben ist gut, Wissen ist besser.
2. Server PW ändern hab ich schon gemacht. (erfolglos). 3 Whitelist bingt nichts die können sich doch selbst reinschreiben, da die meine Acc Daten wissen.
Und genau das alles passiert, weil du 1. nicht beachtest.
-
Auch wenn die meine E-Mail gehackt haben woher wissen die dann mein Passwort von Aternos? Denn ich krieg ja keine mail sie haben ihr Passwort in soundso geändert. Und das PW ist noch das gleiche wie von gestern als ich es geändert hab. Woher sollen die das PW denn kennen? Und bevor ichs vergesse noch ne frage am rande wieso hast du mein letzten Beitrag gelöscht
-
Deine Meinung. Wenn du unsere Hilfe nicht annehmen willst, selbst schuld.
Und bevor ichs vergesse noch ne frage am rande wieso hast du mein letzten Beitrag gelöscht
Doppelposts sind nicht erlaubt, besser den letzten Beitrag editieren und hinzufügen, was du noch schreiben wolltest.
-
ich hab jz selbst ne lösung gefunden ihr braucht mir nicht mehr "Helfen".
-

Aha