Hallo liebes Aternos-Team.
Ich und meine Freunde würden auf euren Server sehr gerne Minecraft Varo spielen (Wie bei dem Projekt) und wir haben uns dann mal eines von den 2 Varo Plugins heruntergeladen und das 1. hatte nach längerer Zeit gebuggt und dann haben wir das 2. Plugin von Aternos (Varo) ausprobiert und das ging nach kurzer Zeit auch nicht da man sich erst wieder in 12 Stunden anmelden konnte wenn man ein mal 15 Minuten gespielt hatte, dann habe ich nach einem Plugin gesucht und hatte auch schon bald Erfolg und habe eines gefunden, das Plugin war genau so aufgebaut ohne Configs (damit man dann auch nix mehr einstellen braucht, weil bei Aternos kann man keine Configs bearbeiten.) Es macht einfach dass man in 15 Minuten immer gekickt wird und im Chat und bei den Kick-Nachrichten sind die Nachrichten überall gleich wie im richtigen Varo. Ich habe das auch schon im Localhost ausprobiert und musste sagen dass es mich überzeugt hatte und ich mit dem auch weitern spielen möchte.
Das Plugin macht ganz einfach dass man nach 15 Minuten gekickt wird und wenn man den Server dann wieder betritt dass man 15 Sekunden Schutzzeit hat, das besondere an dem Plugin ist auch, wenn man nur 13 Minuten statt 15 spielt und sich später dann wieder anmeldet, startet man automatisch wieder bei 13 Minuten.
Hier der Link: https://www.spigotmc.org/resources/varo.32687/
Schönen Tag! ![]()
![]()