Guten Tag liebe Admins, Supporter und andere Helfer von Aternos,
ich habe ein Problem mit dem Plugin Blueprint Builder, unzwar funktioniert kein Befehl, weshalb ich nichts mit dem Plugin machen kann.
Keins der Befehle gibt eine Reaktion, und ich weiß nicht was ich machen soll... Ich will das Plugin benützen daher es angenehmer ist zum Bauen doch es funktioniert einfach nicht, ich habe den Server neu aufgesetzt, den Plugin neu installiert es entsteht nicht einmal ein Blueprint Builder Ordner unter files... Ich habe die neuste version bis zur alten version getestet doch es geht nicht
, Würde mich freuen wenn ihr Ideen hättet wie ich diesen Plugin zum Laufen bringe..
Mit Freundlichen Grüßen
Blueprint Builder funktioniert nicht.
- Caan
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hast du Craftbukkit installiert?
-
1. Ja ich habe Craftbukkit und 2. im chat wird es als rot angezeigt, was heißt das genau?
Danke für die Schnelleantwort
-
Rot heiß, das das Plugin nicht funktioniert. Warum ist die zweite frage
-
Überprüfe die Konsole, um herauszufinden, weshalb das Plugin nicht geladen wird.
-
Tut mir leid das Problem lag an mir, es fehlte SQLibrary fürs Plugin. So weit ich das mitbekommen habe gibt es dieses Plugin noch nicht, ich hab auch keine Anfrage für das Plugin gefunden, deshalb hab ich es mal Verlinkt, falls ich trotzdem eine Anfrage stellen soll, werde ich das machen.
Mit Freundlichen Grüßen. -
Plugin hinzugefügt.
Es kann sein, dass du noch eine externe SQL-Datenbank für das Plugin brauchst.
Hat sich das Problem gelöst?
-
Problem hat sich gelöst, funktioniert einwandfrei, Danke euch beiden.
-

Erledigt