Multiverse - Global Spawn setzen?

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein Server (nicht auf aternos) mit mehreren Welten, auch Minigame Welten.
    Das Problem mein Freund war mal in Bedwars, mitten im Spiel ist sein Internet abgekackt. (He left the game)
    Nun ist er mal wieder auf den Server gekommen und spawnt in der Bedwars Welt (weil er sich dort als letztes aufgehalten hat)
    Ich habe ihn wieder in die Lobby teleportiert.
    Aber um Cheating und Unverständnise aus den Weg zugehen würde ich gerne ein "Globalen Spawn" setzen.
    Heißt nach jeden join spawnt man in der Lobby, egal in welcher Welt man vorher war.
    Wie kann man dass einstellen?

-MfG, SuperYoshi1000

PS: Meine Spawn Plugins sind Multiverse (2) und Essentails Spawn.

Die Config von Multiverse sieht so aus:

• Gehe in die worlds.yml von Multiverse-Core

Jetzt suchst du die BedWars-Welt und darin die Einstellung

Code
    respawnWorld: ''

Dort setzt du die Welt ein, in der man respawnt werden soll, wenn man in Bedwars stirbt.

Setzt du also zum Beispiel

Code
    respawnWorld: 'world'

ein, wirst du in der Welt world spawnen, wenn du in BedWars stirbst.

Damit man auch in world gespawnt wird, obwohl man nicht gestorben ist, aber den Server verlassen hat, benötigt man glaube ich ein extra Plugin. Ich meine es gab auch eine Einstellung dafür, aber ich finde diese gerade nicht.

• Das mit den Sterben: Das geht nicht weil wenn das Bett noch vorhanden ist und man stirbt würde man ja trotzdem in der Lobby spawnen.

Weiß jemand wie dieses Plugin heißt?

//Edit Okey, wer es auch braucht: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/spawnjoin/
    Ich habe noch mehr gefunden, aber die haben meistens Essentails geblockt.
    Weil der spawn setz befehl /setspawn war und den gibt es auch in Essentails :/
    Wie dumm kann man sein so ein plugin zu entwikeln was nicht mit Essentails geht?