[Modpack Request] Blightfall

Heads up! You're sure that you're right here?

You are viewing the archive for plugin/mod & modpack requests.

Plugin-, mod- and modpack requests are no longer done through our forum. Instead, can request plugins, mods and modpacks here: https://aternos.org/suggest.
Information on this page is possibly outdated .
The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Sehr geehrtes Aternos-Team!
    Ich hatte vor hier eine Modpack Anfrage bezüglich des Modpacks Blightfall zu machen, jedoch habe ich gesehen, dass es schon 2015 angenommen wurde.
    (Will be added soon)
    - Ein paar Threads danach kam die Antwort, dass es anscheinend doch nicht hinzugefügt werden soll weil es zu viele Ressourcen nutzt?
    (uses too many resources?)

- Noch 2016 kam als Antwort auf einen weiteren Thread, dass es anscheinend schon hinzugefügt ist
    (Added)
    - Als weitere Antworten kamen dann nur noch rein, dass es nicht nutzbar ist
    (not usable)

Da die Erklärung, warum Blightfall nicht genutzt werden kann, schon fast 3 Jahre alt ist, wollte ich trotz der vielen Anfragen selbst nochmal das Modpack anfragen, da ich irgendwie so naiv bin mir selbst die Hoffnung zu machen, dass da etwas zu machen ist.

Link zum Modpack: Technic Platform
    Beschreibung:
    Blightfall ist ein Modpack wo es grob darum geht einen Planeten von einer Seuche zu befreien. Es gibt eine selbst vorgenerierte Map und man muss mit Hilfe des Questbuches verschiedene Aufgaben lösen, die einem mehr oder weniger den Weg leiten, um den ganzen Planeten von dieser Seuche zu befreien.
    Viele verschiedene Magie- und Technikmods werden genutzt um ein wirklich schönes Bild der schwierigen Herausforderung darzustellen, welches auch wirklich gut gelungen ist. Letzten Endes muss man viel mehr mit Magie hantieren als mit Technik, doch hat man ebenfalls die Möglichkeit dem zu entgehen und man ist nicht wirklich gezwungen sich an irgendetwas zu halten.
    Mit HQM und Custom NPC's wurde ebenfalls gut gearbeitet, was dem Modpack einen ganz eigenen Scham gibt.
    Es ist schwer, doch gibt es einem immense Erfolgsgefühle, wenn man eine Hürde überwunden hat.

Das Modpack selbst ist exklusiv nur auf der Technic Platform erhältlich und wird automatisch beim Download des Technic Launchers unter den Modpacks angezeigt. Es ist zwar kein Modpack was vom TechnicTeam gemacht wurde, doch es wird dennoch als offizielles TechnicModpack behandelt. Dies kann man auch hier gut sehen! (Es ist an dritter Stelle)

Mit vielen hoffnungsvollen Grüßen,
    ~ Deathly

• Roman

Closed the thread.