Könnt ihr mir das MadPack2 Pack von ATLauncher freischalten/hinzufügen?
Mfg Max
PS: Ich habe es heute zwar schon erwänt, aber ihr müsst umbedingt den Mapgenerator von CrashLanding überarbeiten oder das Modpack entfernen, wiel es so keinen Sinn hat.
MadPack2
- ogris
- Closed
Heads up! You're sure that you're right here?
You are viewing the archive for plugin/mod & modpack requests.
Plugin-, mod- and modpack requests are no longer done through our forum. Instead, can request plugins, mods and modpacks here: https://aternos.org/suggest.
Information on this page is possibly outdated .
You are viewing the archive for plugin/mod & modpack requests.
Plugin-, mod- and modpack requests are no longer done through our forum. Instead, can request plugins, mods and modpacks here: https://aternos.org/suggest.
Information on this page is possibly outdated .
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Downloadlink?
-
Und man kann die crashlanding map selber runter laden und dann hier hochladen ist doch nicht so schwer
-
Wir können am MapGenerator nichts ändern. Wir benutzen die official Modpack version von CrashLanding. Wenn der dann nicht funktioniert liegt das nicht an uns.
-
Danke Für den Hinweis Yusei0:)
(Bezieht sich auf Crash Landing)
So weit bin ich auch schon gekommen....
Hat immer eine Map mit Tschungel und anderen Biom erscheinen lassen, aber nicht die, die ich hochgeladen habe und der Support(Ts) konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.
Mfg Max
PS: Das mit dem Generator wollte ich nur so mal nebenbei erwähnen, ist mir nicht wichtig, aber MadPack schon^^
Download Link zum Server: Über ATLauncher herunterladen
Downloadlink zum At Launcher: www.atlauncher.com -
Also das ist auch die erste "Beschwerde" darüber soweit ich es merken kann. Und CashLanding ist echt schon lange dabei ;D
Tom--
-
Lass das Crash Landing mal weg. Mir geht es um MadPack
-
Werde ich gerade ignoriert?
-
Nein natürlich nicht du bist wahrscheinlich nur in den threads versunken. Madpack2 wurde öfters angefragt, ich frage mich warum das nicht eingefügt wird? Gibt's Probleme mit den Pack? MfG tobsxdlol
-
Wie in einem anderen Thread schon erwähnt. Meine Internetleitung ist zu schlecht um neue Packs hinzuzufügen
-
Roman
Closed the thread.