Falscher Skin wird angezeigt !

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo bin neu hier im Forum und hab den passenden Thread nicht gefunden dazu deswegen stell ich die frage bzw mein anliegen hier wenns nicht schlimm ist. ^^

Und zwar geht es um folgendes... Mein kumpel hat mich zu seinem Aternos Server eingeladen mit zu zocken damit wären wir insgesamt 3 er,seine Freundin und ich. Er hat den ganz normalen Steve Skin seine freundin und ich aber haben einen skin der eigentlich nicht normal ist das man den bekommt ( ist irgend so ein mädchen skin) Ich habe die Original version von [lexicon]Minecraft[/lexicon] (die beiden nicht) und mir selber auch ein skin erstellt überall wird er angezeigt auf andren Servern nur nicht auf dem Aternos von ihm .
    Hat jemand ne auskunft darüber warum das so ist oder besser wie man das beheben kann ?

Danke im vorraus

• aber wen er selber premium hat sollte er auf den server doch auch wen er auf "cracked" ist einen skin haben oder ist das bei aternos nicht so? weil auf mein server haben die premium leute skins totz offline mode

• Eigentlich kenne ich das auch so, aber auf Crackedservern wie DiaCraft musst du erst das Login durch Premium deaktivieren, da DiaCraft erst dann das ganze als Premium ansieht und Skins lädt

astoorangi

• Okay ich habe schon mal herraus gefunden das der Mädchen skin doch normal ist das man den bekommen kann weil das der Alex skin ist den man anscheinend seit neustem wählen kann anstatt den Steve ^^.... aber das erklärt ja trozdem nicht warum meiner nicht angezeigt wird ... :/

• Roman

Closed the thread.