Hallo
Ich habe mc-core und will bedwars maps importieren ohne dass meine lobby gelöscht wird. Wie geht das ohne das alless in der luft schwebt.
Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.
MFG luci000
Wie exportiere ich maps?
- luci000
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Was möchtest du überhaupt mit einer Lobby und Bedwars-Maps?Wenn du einen Publicserver brauchst, würde ich mal bei Nitrado.net vorbeischauen!
-
Ich will es erstmal probieren und nichts zahlen
-
Gucke mal auf https://server.pro/, dort hast du FTP Zugriff, dafür aber auch andere Regeln als bei aternos. Ist auch kostenlos, aber wenn du mich fragst ist aternos immernoch der beste Freehoster! Und wenn du nichts mit FTP anfangen kannst, kannst du einen eigenen Server vergessen!
-
FTP ist auch sowas wie aternos aber warum scklechter?
PS.ich schreibe mit dem ebookreader -
Und du willst einen Minecraftserver haben? Soll der dann auf dem Ebook gehostet werden oder was?
FTP wird von aternos garnicht angeboten...
Quizfrage an dich: Was ist FTP überhaupt? -
zum ersten: nein
zum zweiten: weis ich nicht[Blocked Image: http://achievecraft.com/cimage/i5000/Antworten/Mindestens+20+Beitr%E4ge/mca.png]
-
Wenn du nichtmals weißt was FTP ist, wie willst du dann das Wissen haben einen Server zu hosten? Für einen anständigen Server brauchst du nämlich nicht nur ein simples file transfer protocol (FTP), sondern darfst noch die Befehle von Linux lernen, es sei den, du holst dir einen lagenden Server mit Windows (Linux ist DAS Server System!). Ein Minecraftserver muss auch erst erstellt und konfiguriert werden, der entsteht nicht aus dem nichts...
Und wenn du nichtmal in der Lage bist, mal eben auf Wikipedia zu gucken was das ist, dann Frage ich mich echt, wie dein Server aussehen soll... -
ich hatte kein bock das ganze noch zu googeln
-
Du willst dir dann einen Minecraftserver ohne großes Vorwissen und ohne zu googlen erstellen? Interessante Idee, bekomme damit dann bestimmt mindestens so viele User wie GommeHD. Schnell auf www.kellerhosting.net vorbeischauen
-
Ich habe grade gesehen das ich exportieren statt importieren UND ich will auch nur wissen wie ich welten importiere
Danke
-
Also gut, fangen wir mal wieder von Anfang an...
Du hast auf deinem Server eine Lobby und willst mit Multiverse eine Bedwarsmap hochladen, korrekt?
-
Ja
-
-
Ich habe im in die pinnwand geschrieben. Von der email nicht abzusehnen.
Und wenn ich die welt über den neu/upload button uploade wird meine alte map mit der lobby gelöscht
-
Das ist klar Und Matthias musst du nicht extra anschreiben, er wird das hier früher oder später auch noch lesen
-
-
Hier wird nicht gespammt. Die haben nur versucht dir zu helfen. Aber auf deine bitte hin!
Wenn du gegen diese Schließung bist sende mir eine Private Nachricht.