Das mir der Warteschlange ist ja nicht schlimm, aber sie ist so Fehlerhaft das es schon ziemlich unfair wird. Ich klicke schon mit voller Angst auf "Start" damit der Server gestartet wird, und dann muss ich halt 6 Minuten warten. Mai, ist halt so. Aber nachdem die 6 Minuten abgelaufen sind oder manchmal auch zwischendrin, hört die Warteschlange einfach auf mit zu zählen. Der "Start" knopf ist wieder da und der Server wurde NICHT gestartet. also muss ich wieder auf "Start" drücken und dann geht das ganze wieder von vorne los. Ich habe es wirklich satt. Manchmal funktioniert alles nicht. Ich klicke auf "Start", manchmal passiert michts. Ich klick "Warteschlange verlassen", nichts Passiert. Auch der "Stoppen" Knopf reagiert manchmal nicht. Ich habe massive Probleme mit Aternos. Ich habe einen Account schon seit 4 Monaten und habe es bisher nur 2 mal geschafft das der Server läuft. Wenn ich "Start" drücke, ploppt die Nachricht, : "Dein Server ist nun in der Warteschlange und wird bald gestartet." auf, aber die Warteschlange wird überhaupt nicht gestartet. Hoffentlich werde ich überhaupt mal wieder spielen können.
Die Warteschlange hört einfach auf
-
- German
- aval8r
- Closed
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Drückst du auch immer wieder auf den Auffrischen Button?
-
Ja tu ich, wen er halt drückbar ist, er wird ja vor spam bewahrt. meistens bringt er aber auch nichts. ich aktualisiere auch immer regelmäßig mit dem knopf neben "Information"
-
Welchen Browser verwendest du? Benutzt du die neuste Version?
-
ich benutze firefox. die neuste version. Super flüssiger PC 4gb ram, if inter core 1.25 ghz
HÄ LOL AUFEINMAL FUK ATERNOS SUPER GUT BEI MIR
-
-
Evtl hab es einen Fehler bei aternos, ansonsten durch evtl installierte Addons(Im Browser). Ansonsten ist Chrome für aternos am Besten geeignet
Chrome: sehr empfohlen
Firefox & Opera: empfohlen
IE: schrecklich -
Das mit eem IE STIIIIIMMMMMT!!!!!!!!!
-
IE is eh Müll. Luci000 noch als Tipp: probier doch mal zum Rest Firefox. Bei mir funktioniert das immer.
-
Ich benutze immer firefox. Mein freund hat IE aufm handy und funktioniert mehr als sch****
-
Er bekommt nicht umsonsten auf der Mein Server - Seite eine Meldung, das du den IE in die Tonne schmeißen kannst
-
Kann sein
-
Mein freund hat IE aufm handy und funktioniert mehr als sch****
Es gibt kein ie für Handys. Ausnahme:er hat Windows Phone,aber da heißt er glaube nicht Internet Explorer. -
Erledigt