Anmelden nicht mehr möglich

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Ich konnte mich bis vor ein paar Stunden noch Anmelden (da habe ich das das letzte mal gemacht). Nur kann ich mich mit einmal nicht mehr bei Aternos anmelden. Immer, wenn ich meinen Benutzernamen und mein Kennwort (alles richtig) eingegeben hatte und auf Einloggen klicke, lädt die Seite neu und nichts ist passiert - es steht immer noch Gast da...

Ich habe das jetzt mehrmals probiert - auch mit falscheingaben und aktivierten Trackern - aber es funktioniert gar nichts...

• Soweit ich weiß gibt es keine Passwort vergessen Funktion (ich hab bisher noch nichts gesehen). Ausserdem liegt es nicht an einem falschem oder vergessenem Passwort - es ist alles richtig, es passiert nur nichts... [Ich habe es gerade noch einmal probiert - es geht immer noch nicht] Immer wenn ich den Benutzernamen angebe kommt rechts daneben ein grüner Pfeil - der Benutzer existiert also. Wenn ich den Benutzernamen falsch eingebe kommt auch eine Fehlermeldung, so wie es sein soll. Nur beim Passwort kommt nichts dergleichen. Auch nachdem die Seite neu geladen hat, kommt keine Bestätigung, dass ich eingeloggt bin, oder dass etwas schief gelaufen ist oder dass das Passwort falsch ist...

• Also ich habe heute doch noch einmal einen Blick in den Internet Explorer (was für eine seltenheit :D) geworfen. Dort wurde mir angezeigt, dass das Kennwort falsch wäre (was es eigentlich nicht war - ich habe es mehrmals probiert - aber egal...). Deswegen habe ich das Kennwort zurückgesetzt und ein neues angelegt und jetzt geht auch alles wieder... naja ist komisch aber ist ja egal, da jetzt ja alles wieder geht :). Mir ist nur aufgefallen, dass bei Firefox unten rechts keine Benachrichtigungen mehr kommen, nur noch, wenn ich Plug-Ins löschen möchte kommt die Bestätigungs-Nachfrage. Wäre mir bei Firefox schon eher angezeigt worden, dass das PW falsch sei, hätte ich das Problem selber lösen können. Da sollte also vielleicht mal nachgeguckt werden, ob da inkompatibilität besteht von der Seite mit Firefox (ich benutze die neuste Version)... Danke asto ;)