Hallo Leute
ich brauch mal wieder eure Hilfe, und zwar wollte ich chestshop auf meinem Server installieren. Ich hatte als erstes Iconomy heruntergeladen/installiert. Danach hab ich Chestshop heruntergeladen/installiert. zum das einmal zu configurieren, wollte ich den server starten das die Plugins Ordner machen können. Bei Iconomy hat es funktoniert, nur nicht Chestshop.
Chestshop hat ken Ordner erstellt so wie die anderen.
ich wollt sehen ob es auf dem server überhaubt drauf ist und hab den befehl: /plugins eingegeben aber der hatte nicht das Plugin aufgelistet obwohl iconomy installiest war und funktoniert.
Die server log ist fehlerfrei, ich weiß nicht mehr weiter
, ich habe die neusten versionen installiert. was soll ich tun ?
ich bin froh über jede antwort also nur zu
:gidf:
Chestshop funktoniert nicht
-
- German
- Endlesgamer1515
- Closed
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Probiere es mit eine älteren Version (auch 1.7 und im Notfall auch 1.6)
-
Meinst du von Iconomy oder Chestshop? Bei Chestshop funktoniert die 3.8.8 und die 3.8.7 auch nicht
-
Chestshop, benutze noch ältere Versionen, wenn du keine Lust hast deinen Server dafür jedesmal neuzustarten, dann installiere auch PluginReloader (Ist es nicht auch über PluginReloader möglich mehr als 15 Plugins zu installieren?)
-
Hat funktoniert, das Plugin wurde jetzt gelanden. vielen dank, aber woran kann das liegen das der Server nur die Älteren versionen lädt?
-
Weil die Serversoftware wahrscheinlich auch nur mit den älteren Versionen des Plugins kompatibel ist.
Ist es nicht auch über PluginReloader möglich mehr als 15 Plugins zu installieren?
Aber auch nur solange der Server läuft. Wenn du den Server neu startest, bekommst du wieder die Meldung, dass es zu viele seien.

Erledigt