Ich wollte Fragen ob das Möglich Ist das Der Sever IMMer online Bleieben könnte weil das ist blöd den immer neu zu starten
Sever Immer Online
-
- German
- Minecraft_players
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Nein, das ist nicht möglich, da wir sonst nur sehr wenigen Spielern einen Server zur Verfügung stellen könnten.
-
@Minecraft_players
Wie willst du so viele Server von Werbung finanzieren? -
Aternos hat nur begrenzt ressourcen, weshalb die server bei nichtbenutzung heruntergefahren werden, damit die ressourcen anderen zur verfügung stehen. Wenn du einen 24/7 Server willst, musst du selber einen hosten oder mieten. z.B. bei Nitrado bekommst du nen server für 1€/Slot/Monat
-
Ich würde allerdings kein Nintendo nehmen... Such am Besten auf mehreren Seiten. Das bekannteste (Nitrado) muss nicht das Beste sein...
-
Ist aber sehr gut.
-
Es gibt Günstigere mit ähnlicher Hardware ohne Slotbegrenzung. Aber jeder den Hoster, den er will...
-
Ich würde allerdings kein Nintendo nehmen... Such am Besten auf mehreren Seiten. Das bekannteste (Nitrado) muss nicht das Beste sein...
Ist aber sehr gut.
Es gibt Günstigere mit ähnlicher Hardware ohne Slotbegrenzung. Aber jeder den Hoster, den er will...
Mann leute es war ein BEISPIEL
Nitrado war der einzigste anbieter von dem ich die preise im kopf hatte also regt euch nicht so auf -
Roman
Closed the thread.