Ich wollte heute meinen Server starten, kam aber in das Anmelde Menü. Als ich meine ganzen Daten eingetragen habe und auf "einloggen" geklickt habe, stand da "Klicke unten auf das Google Icon um dich einzuloggen". Als ich da dann drauf geklickt habe, kam das Server erstellen Menü. Ich habe dann probiert mein Passwort zu resetten. Ich habe meinen Aternos Benutzernamen eingegeben: "Dein Benutzerkonto wurde mit einem Google-Konto registriert. Klicke auf das Google-Symbol auf der Anmeldeseite". Und naja, da komm ich wieder ins Server erstellen Menü. Wenn ich meine E-mail Adresse eingebe:omegle xender "Benutzername oder E-mail wurde nicht gefunden". Ich hab mal bissl gegoogelt und paar Sachen ausprobiert: Google Passwort resettet, Chrome genutzt, Adblocker deinstalliert, aber nichts hat funktioniert. Ich weiß auch nicht, wo ich meine Welten gespeichert habe. Mein Freund hat auch leider nur hoch und runterfahr Berechtigung. Ich würde halt gerne meine unfertige Adventuremap noch spielen und an meiner 2. weiterbauen.
Ich hoffe das hier wird beantwortet, weil ich die nicht neu bauen will.