Die warteschlange ist ja ganz ok...nur das problem ist halt das man alle 3 min auf dem button klicken muss. ich bin da immer im stress das ich es nicht verpasse. man muss ja mittlerweile 30 bis 40 min warten und ich gucke gerne mal zwischendurch ein yt video.. es ist sehr nervig immer auf JA klicken zu müssen bitte ändert das...in evtl 10 min oder das einfach die warteschlange läuft ohne das mal irgendwie klicken muss
danach wäre alles super . Ich freue mich das ihr so viel arbeit in diese website reinsteckt ![]()
Die Warteschleife
-
- German
- PinguGamer
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Das Problem ist, wenn die Auffrischen Funktion abgeschafft wird, werden viele Server gestartet, obwohl die Person vor dem Monitor AFK ist, ein Fehlstart entsteht da niemand dem Server gejoint ist. Ohne Auffrischen Button geschieht dies so häufig, dass dadurch die Warteschlange zu meistern Ewigkeiten dauert.
Du bekommst aber auch immer einen Signalton, dass die Zeit wieder verlängert werden muss und kannst die Zeit um 20 min erhöhen, wenn du auf den Button "+20 min" klickst und dir die Werbung ansiehst -
Das mit den 20 min weiß ich thx nur manchmal lädt die werbung einfach nicht
trotzdem geil das ihr das eingefügt habt. Damit wäre dieses thema abgehakt -
Das mit den 20 min weiß ich thx nur manchmal lädt die werbung einfach nicht
Es sind nicht immer Werbeanzeigen verfügbar, da die Werbetreibenden nicht für so viele Impressionen bezahlen.
Damit wäre dieses thema abgehakt

Erledigt