Hallo,
ich habe eine Frage:
1: Kann man mehr als 15 Plugins einfügen, wenn man z.B paar Euro monatlich bezahlt? Weil ich möchte mehr als 15 Plugins draufhaben. 15 sind recht wenig für ein PVP Server ![]()
2: Kann ich auch eigene Plugins einfügen z.B SortStack weil ich will das man Rüstung stacken kann. Aber das gibts ja in der Plugin Liste nicht, das ist doof ![]()
Ich hoffe ihr beantwortet meine Fragen schnell.
Danke schonmal.
Plugins 2 Fragen
- Sidney56
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hi und zu deinen fragen:
1. Ja das müsste gehen, allerdings musst du nur einmal spenden und dann müsse es gehen!
2. Nein man kann keine eigenen plugins einfügen aus sicherheitsgründen. Aber wenn du ein plugin haben willst, was noch nicht in der liste ist, kannst du ja ein thema schreiben. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mfg -
(1) Geht bestimmt.. musst du aber mit Matthias oder Henrik besprechen

(2) Poste hier bitte den Link von BukkitDev und es wird hinzugefügt
-
Kann man mehr als 15 Plugins einfügen, wenn man z.B paar Euro monatlich bezahlt?
Vielleicht machen dir Henrik oder Matthias das, aber der eigentliche Sinn von Aternos ist ja, Server kostenlos anzubieten. Wenn du für Server bezahlen willst, solltest du zu einem anderen Hoster wechseln.
-
Vielleicht machen dir Henrik oder Matthias das, aber der eigentliche Sinn von Aternos ist ja, Server kostenlos anzubieten. Wenn du für Server bezahlen willst, solltest du zu einem anderen Hoster wechseln.
Naja.. Dann könnt ihr ja auch mehr Plugins kostenlos geben
/E: Soll ich ein Supportticket dafür erstellen? -
Nein :). Mach ein extra thread in plugins mit dem link im bukkitdev tipp: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/sortstack

mfg -
Dann könnt ihr ja auch mehr Plugins kostenlos geben
Das ist ja kein Problem!
Einfach Thread erstellen mit allen Links von den Plugins, wie mein Vorredner schon gesagt hat 
-
ja es Währe besser wenn mann mehr Plugins nutzen könnte 20 plugins Würde ich Mal sagen Bin Zwa kein aternos chef aber mit 20 plugins könnte mann ein richtig Guten Server Machen dann kann mann login plugins anti cheat plugins und so weiter noch ihn zu fügen oder aternos entwickellt ein plugins Wo alles in ein ist mein Wort dazu wenn nicht wenn es bei 15 plugins bleibt auch gut Es ist ja immer ihn umsonst aternos und leute ! Findet mal Ein hoster der grartis ist und so ein service hat
-
-
Mehr Plugins = Mehr RAM wird benötigt.. Und momentan haben wir den nicht.. Naja schon aber andere möchten ja auch noch nen Server haben und wenn du für deinen Server jetzt 2 Gb belegst sind dienende 300Gb schnell weg

-
Mehr Plugins = Mehr RAM wird benötigt.. Und momentan haben wir den nicht.. Naja schon aber andere möchten ja auch noch nen Server haben und wenn du für deinen Server jetzt 2 Gb belegst sind dienende 300Gb schnell weg

Ihr könnt ja ein Spendenkonto machen, wo Leute spenden die euch unterstützen wollen.
-
Hmm, gibt es ja eig schon..
Jeder der uns was spenden will sagt einfach Bescheid und wir sagen euch die Kontaktmöglichkeiten..Wenn ich mich nicht irre war es einma:
- [email protected]
- auf der Startseite befindet sich ein Paypal Spende Button
Falls ich mich bei einer Sache irre, kann mich gerne Phillip oder Matthias korrigieren^^
-
PayPal-Button wurde entfernt, wegen Problemen mit Google AdSense.
-
Hmm okay
Naja Matthias, Phillip oder Henrik können ja sagen was es alles für Varianten gibt^^ -
Also klar, man kann immer noch per PayPal spenden, man muss halt nur Henrik oder Matthias fragen, weil der Button ja weg ist...
-
Ihr hattet erst doch kürz lich neue Rams bekommen
-
Sagt wer?
-
Das mit der Pluginerhöhung: Ich habe an Matthias eine PN geschickt, das wir gerne eine Pluginerhöhung kriegen würden, und sogar vllt bisschen im Monat zahlen würden
leider noch keine Antwort. -
Also Matthias sagte das mit dem Warp an den Schildern geht so:
[warp]
warpname
habs bei ein Schild gemacht, es kam:
That Sign is protected by you. LWC stört dran, oder?
/E: Habs unlocked. da passiert einfach nichts. -
O,o Wo besteht da jetzt der Zusammenhang?? Versteh grad nix :o *verwirrt*