Hey!
Also ich kenne mich jetzt nicht so mit Modpacks aus, da ich mich nie wirklich mit dem Thema befasst habe, aber wo ich mal die Modpacks Liste durchgeguckt habe war da kein Modpack für die 1.8/1.9. Alle nur auf der 1.7 oder auf noch älteren Versionen wo eh keiner mehr drauf spielt. Liegt es daran, dass es die Modpacks einfach nicht geupdatet werden odee gibt es diese gar nicht für die 1.8/1.9. Und wenn es die nicht für die 1.8/1.9 gibt könnte man doch neue Modpacks hinzufügen die auf den Versionen laufen!
Lg Nebelbirne
Keine 1.8/1.9 Modpacks?!
-
- German
- Brini
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Wahrscheinlich sowohl als auch. Das Modpacks updaten ist genauso aufwändig wie das Hinzufügen von Modpacks(Sicherheitschecks jedes einzelnen Mod u.v.m.). Außerdem gibt es Modpacks, bei denen zentrale Mods nicht mehr geupdatet werden, weshalb ein richtiges Update des Modpacks nicht möglich ist.
-
Okay, dass kann ich ja verstehen aber es werden doch zwischendurch auch Modpacks hinzugefügt. Anstatt dann wieder Modpacks für ältere Versionen zu nehmen könnte man dann ja ein Modpack was für 1.8/1.9 ist hinzufügen.
-
Ist es dir den bei einem Modpack aufgefallen, den bei Modpacks ist die Minecraft Version meist sowieso unwichtig, da die Launcher automatisch die benötigte nehmen
-
Auch gibt es bis jetzt nur sehr wenige Modpacks für die 1.8 und für die 1.9 nur ein oder zwei. Alleine die Techniclauncher Modpacks (Ofiziell) wurden seit über 3 Monaten nicht mehr geupdatet. Du kannst aber gerne Modpacks hier im Forum vorschlagen.
-
Okay danke! Wie gesagt ich bin auf dem Gebiet eher neu aber stimmt die Version ist hier nicht ganz entscheidend. Naja ich werde mal gucken wenn ich mal ein gutes 1.8/1.9 Modpack finde.
-
Roman
Closed the thread.