der titel sagt ja alles
ich fang mal an
11 fps 88 mods 0 spielspaß ![]()
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
der titel sagt ja alles
ich fang mal an
11 fps 88 mods 0 spielspaß ![]()
11 Millionen Griechen bekommen 88 Millionen Euro und zahlen 0 Euro zurück ![]()
11 mal an den pc getreten, 88 mal angeschrien und 0 mal ging er an (war wirklich wahr)
11 Dortmunder glauben 88 Minuten an ihre Chance gegen Bayern und stehen am Ende mit 0 Titeln da. ![]()
11 zombies gehen in ne minecraft mine, treten auf 88 druckplatten unter denen tnt ist und 0 überleben muhahaha ( <-- >
xD ODER 11 Skelletspawner erzeugen 88 skellete und 0 überleben grund = xp farw muhaha xD xD
11 Spieler auf dem Aternos server, 88 Sekunden vorbei, 0% lagfrei
11 Spieler auf dem Aternos server
HACKER! :O
jaja....
nö eigendlich nicht
dann halt:
11 plugins, 88 configs in der pluginliste 0% lagfrei <--- das höst sich aber scheiße an
Haha, war ja nur Spaß ![]()
wie ??
geheh 11 spieler nun oder nicht?!
Binn zu faul nachzugucken..
Eigentlich sind nur 10 Spieler möglich, wer sich aber auskennt, kannt die maximale Slotanzahl umgehen ![]()
jaja...
eine Metode kenn ich schon
jaja...
eine Metode kenn ich schon
HACKER! :O
Das ist wohl dein LieblingsWort
erzählt ![]()
Fies
Ich bin verschwörungstheoretiker und sage 1. In die tower sind zwar flugzeuge reingeflogen aber der zusammensturz war durch ne sprennung und 2. Bisher war kein mensch auf dem mond alles im studio sprünge in zeitlupe, da die fahne geweht hat nun ja...
11880
11 Fußbalspieler hat Hertha BSC, 88 Torschüsse, 0 mal getroffen. Xd badummm tsch
11Cod HACKER , 88 Meldungen und 0 wurden gebannt
;D ![]()
11 hundert
Server online 88 startversuche 0 mal komm ich rein(sorry für die anspielung aber es ist halt so)