Hallo Leute,
Mir ist gerade eben auch noch die Idee in den Sinn gekommen, dass man noch BungeeCord Proxyserver zu Aternos hinzufügen kann. Da ja pro Person leider nur ein Server geht, kann man das ja so machen, dass man sich auf dem einen Konto den Proxyserver einrichtet, sich dann noch ein zweites und ein drittes Konto erstellt und dort dann einen weiteren Server erstellt. Beispiel:
example.aternos.me: Proxy
example1.aternos.me: 1. Minecraft-Gameserver
example2.aternos.me: 2. Minecraft-Gameserver
example3.aternos.me: 3. Minecraft-Gameserver
Diese Server muss man dann nur noch schnell in der BungeeCord Konfigurationsdatei (config.yml heißt diese glaube ich) eintragen und dann kann man, wenn man alles richtig gemacht hat, mit /server von Example1 zu Example2 wechseln.
Diese richtig coole Idee ist mir gerade eben in den Sinn gekommen, da ich es immer ein bisschen umständlich finde, den einen Server zu verlassen, um direkt danach dem anderen beizutreten. Deshalb würde ich mich auch sehr freuen, wenn man vllt irgendwann mal BungeeCord-Proxyserver zu Aternos hinzufügen kann. Bei Exaroton gibt es diese schon, aber ich habe keine Lust, dort für ein BungeeCord Netzwerk zu bezahlen.
LG Atten007 😊