Es gibt es oben, unten und rechts einen Banner, welche in keinster Weise den Inhalt der Seite verdecken. Bei kleineren Bildschirmen würden die Anzeigen darauf angepasst werden.
Das Feld zum verarbeiten der MOTD wird im Normalfall auf die nächste Zeile umgebrochen wenn diese zu lang sein sollte.
Darf ich deshalb mal fragen welchen Browser du benutzt? Vielleicht handelt es sich nur um einen Darstellungsfehler.
Bitte beachte, dass der Internet Explorer von uns und auch von vielen anderen Webseiten in keinster Weise unterstützt wird. Wir empfehlen Google Chrome.
Mehr Informationen zum richtigen Browser: https://guide.aternos.org/ie
PS: Kann man die einzelnen Welten im "Reiter Worlds" herunterladen bzw. hochladen ?
Ja